Hallo,
sagt mal ab wann habt ihr Eure Kinder in die Weberschalen gesetzt?
Ich hab einen Croozer für 2.
Und wie habt ihr die eingebaut und zusätzlich gepolstert? Also nur so wie sie ist reicht die nie, keinen Seitenschutz und viel zu steil. ich könnte eine Decke drunter geben damit es flacher wird. Aber sie bräuchte Kopfschutz...und was weicheres noch als Unterlage. Durchdacht ist das Ding echt nicht.
Danke für Infos.
Habt ihr auch Fotos?
LG
Suzanne
Ab wann Weberschale? Wie eingebaut?
Hallo,
unser kleiner fährt in der Weberschale mit seitdem er 7 Wochen alt ist.Wir haben da nix extra gepolstert.Es ist nur wichtig,dass man bei Bordsteinen oä. sehr langsam hoch fährt.
Ich glaube die Einbauanleitung gibt es im Internet zum herunterladen.
Lg
sally87
Hallo Suzanne!
Hab zwar nen Captain mit "Hängematte", aber denoch n Tipp: Zur Polsterung kannst du den Sitzverkleinerer vom MaxiCosi nehmen. Durch den Luftdruck in den Reifen kannst du zusätzlich federn. Und es gibt wohl auch ein Luft-Kissen welches man unter der Schale positionieren kann.
Mein Kleiner ist mit zwei Monaten das erste mal mitgefahren. Immer nur kurz. Wach max 20min., schlafend auch nicht viel länger.
Alles Gute,
Sonja mit Paule und Gustav
P.S.: Vielleicht findest du noch mehr technische Tips im www.radforum.de
Weil wir dei Weberschale auch zu schlecht gesichert seitlich usw. fandne haben wir lieber den Maxi Cosi drin. Wird genauso mit Spanngurten befestigt, aber ich habe Seitenaufprallschutz und Überrollbügel und alles sowas.
Unserer KLeine war ca. 4 Moante als wir das erste Mal damit gefahren sind. Bei der Großen sind wir erst mit ca. 6 MOnaten gefahren.