HUHU,
wer von euch hat auch vom Fotograf Familienfotos mit Baby machen lassen?
Ich freu mich schon drauf, aber was habt ihr so angezogen?
Ich dachte für den Kleinen an eine Jeanslatzhose mit Shirt drunter und als zweites Outfit ein schickes Polo-Shirt mit Hose.
Ich selber hab leider keine Ahnung was ich anziehen soll? Bluse, T-Shirt, welche Farbe????
Hm... vielleicht hat hier ja jemand schon "Erfahrung" und nen Tipp für mich, was toll auf den Fotos aussieht.
LG
billche
Morgen Fototermin beim Fotograf Anziehsachen??
Also je kleiner die Kinder, desto bequemer sollte die Kleidung sein. Denn so ein Fototermin kann schon stressig sein für die Kleinen, wenn sie sich dann schon aufgrund der kleidung nicht wohl fühlen....
Wir haben bei beiden im Alter von 3 Monaten ein Familienshooting gemacht. Meinem Sohn hab ich damals ne ganz weiche Jeans und ein Ringelshirt angezogen und meine Tochter hatte im Januar einen Langarm-Body mit Kleidchen an.
Selber solltest du auch was anziehen in dem du dich wohlfühlst. Ich finde es auch immer nicht sooo schön wenn man dann total aufgestylt ist. Das sieht so gestellt aus. Vielleicht ne schöne Jeans mit nem Shirt oder ner Bluse. Hab bei beiden Fotoshootings ne Tunika getragen weil da noch ein bisserl Babybauch vorhanden war den ich damit kaschiert habe.
LG Martina mit Sebastian 3 Jahre und Viktoria 9 Monate
Wir haben ein Babyfotoshooting inklusive Familienbilder gemacht als Nico 3 Monate alt war.
Ich bin dort mit Reistasche angetanzt, weil der Fotograf meinte wir sollten möglichst viele unterschiedliche Umziehsachen mitnehmen, außerdem Stofftiere für ein Stofftierfoto usw.
Nico hatte alles mit, aber an mich hab ich überhaupt nicht gedacht!
Das einzige was ich für mich und meinen Mann mithatte waren Jeans und weiße T-Shirts.
Wir haben dann einige Familienfotos in eben dieser Kleidung gemacht. Nico hatte das selbe an. Die sind sehr schön geworden. Außerdem haben wir mit Nico nackt oben ohne Fotos gemacht - dass sind echt die schönsten. Nico hat dann noch im Fussballdress von der Lieblingsmannschaft meines Mannes, eben nackt und in einem weißen Body mit Jeans posiert. Das hat vollkommen gereicht. Das Stofftierfoto ist auch super geworden.
Auf der Hp von unserem Fotografen findest du Dinge, die du mitnehmen kannst. Musst unter Babyfotos schauen:
www.lass-dich-fotografieren.at
Glg, Vici + Nico (*04.02.2009)
Hi Billche,
ich bin Fotografin und empfehle den Leuten immer eine Tasche mit diversen Klamotten mitzubringen.
Dann kann man am Besten gemeinsam aussuchen was passt.
Es muss ja auch zum Anlass passen.
Ich fotografiere zb anders wenn die Fotos für die Großeltern sind.
Fotos fürs eigene Wohnzimmer sehen dann wieder ganz anders aus.
Da finde ich persönlich SW bzw. Monochrome Bilder am Schönsten.
Bilder für die Großeltern würde ich ganz klassisch mit hele Bluse (mama), helles Hemd (papa) und Latzhose stylen.
Möglichst keine gemusterten Sachen für die Eltern.
Das lässt die Bilder sonst serh unruhig wirken.
Hallo,
am Besten nimmst Du ne ganze Tasche mit
Ich hab alle meine Kinder mal zusammen fotografiert (ist mein Hobby), alle hatten eine Jeans und ein weißes Oberteil an, alle ohne Socken. Sieht toll aus!
Meiner Schwester hab ich Schwangerschaftfotos gemacht (sehr persönliche). Sie hatte außerdem noch diverse Ketten, Ohrringe, ect... und ihre Fotos sind der Hit!
....Beruf verfehlt
lg