Hallo,
meine Kleine leidet schon arg unter dem Zahnen. Sie ist total anhänglich, weint viel, scheint Schmerzen zu haben. Man darf kaum auch nur in die Nähe des undes kommen, dann weint sie gleich. Sie hat auch rote Bäckchen und sie tut mir sehr leid.
Nun hab ich den "Tip" bekommen, es mit den Bachblüten Notfall-Tropfen zu probieren. Hat da jemand Erfahrungen damit?
LG putput
Hilfe ! Zahnen, viel Weinen, fast kein Schlaf, Bachblüten?
Ich kenne die Bachblüten Rescue-Tropfen selbst, würde sie aber nicht meinem Säugling geben. Versuche doch mal Osanit-Kügelchen, die helfen bei uns ganz gut.
LG
ich würde diese Notfall Tropfen nicht geben, denn wenn ich mir sicher bin werde die Bachblüten mit Alcehol gemacht.
Probiers mal mit Virbucol Zäpfchen, nehmen wir ach beim Zahnen wenn nichts andres hilft.
hallo,die geb ich meinem großen(2,5 Jahre)ab und zu wenn es wieder ganz schlimm mit seinen wutanfällen ist und er gar nicht mehr klar kommt,aber beim kleinen würde ich die nicht geben,wir nehmen beim jüngsten(8 mon.)weleda fieber und zahnungszäpfchen bei den zähnen,osanit und dentinox helfen ihm nicht, und sonst passiflora zäpfchen von wala zur beruhigung da bei ihm leider viburcol nicht hilft.Lg michaela