Hallo,
meine Frage steht ja bereits.
Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate und seit 2 Tagen hat er dauernd seinen Waschlappen draußen.
Ist ja eigentlich nix schlimmes, aber er sabbert dabei auch unendwegt und irgendwie siehts halt auch so aus als ob er jedem die Zunge raus streckt
Sind es evtl die Zähne?Also das sabbern könnt ich mir ja so erklären, aber die Zunge???
Zunge immer draußen???WARUM???
sooo süss!
Ich dachte, nur meine kinder würden das machen. meine kleine hat mit etwa 2 monaten angefangen - und jetzt mit knapp 1 gerade aufgehört. mein grosser hat erst mit jährig angefangen ständig die zunge rauszustrecken, dauernd die zunge zwischen den lippen... bis er etwa 15 monate alt war.
über die fotos lachen wir uns heute noch scheckig.
zähne hat der grosse dann mit etwa 18 monaten bekommen, die kleine hat noch keine anzeichen davon... das sabbern kommt sicher vom zahnen. aber das heisst nicht, dass bald ein zahn durchbricht. oft sabbern kinder sehr, wenn die zähne sich allmählich durch die knochen schieben, sehen tut man dann noch lange nichts.
Ist ja lustig meine kleine hatte das von geburt auch so gemacht, jetzt wird sie 1 jahr und entlich damit aufgehört. vielleicht bekommt er ja Zähne , wenn die stören kann das auch schon die zunge hängen lassen.
hi hi
Ihr seid ja witzbolde
aber schön wenn andere Kinder das auch machen....
Meine Kleine macht das auch seit einigen Tagen. Ich tippe bei meiner Maus auch auf die Zähne.
LG putput