Hallo,
ich habe eine Römer Babysafe Babyschale, da es aber sehr umständlich ist den KiWa mitzunehmen, suche ich ein Fahrgestell dafür...
Allerdings hat mir die Verkäuferin im Babymarkt nur einen Buggy gezeigt, auf den ich sie mit Adapter drauf machen kann...
Finde ich aber absolut blöd, denn ich wollte ein ganz normales Gestell, keinen Buggy (habe doch schon einen KiWa der echt einfach zusammen zu klappen ist), außerdem finde ich das Ding echt hässlich...
Kennt jemand ein Travelsystem für Römer?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG
Travelsystem / Fahrgestell für Römer Babyschale???
sorry, ist ein Babysafe plus...
Ich find´s komisch:
Alle sagen immer: hui, bloß nicht so viel in der Babyschale transportieren, ist nicht gut für´s Baby.
Und doch sehe ich alle naselang Muttis, die ihre Kinder in besagten Babyschalen durch die Gegend schieben...
Wenns die blöden Gestelle nicht gäbe, würden diese Muddis ihr Kids garantiert nicht in der Schale herumschleppen.
Ist ja soo schwer und gar nicht gut für´s eigene Kreuz...
Nix für ungut,
Wiebke
Hallo,
ich denke, sowas wie du meinst, gibt es nicht. So ein Travelsystem ist in Grunde immer ein Buggy. Ich hab von Britax Römer den Buggy Verve und da kannst du mit Adaptern die Schale drauf befestigen. Sieht dann nur aus wie ein Gestell und die Buggyteile sind komplett alle weg.
Ich benutz das Teil auch nur ganz selten. Meistens wenn ich zu einem Kurs gehe. Da würd ich ihn auch mit Schale hintragen, aber da mir das zu schwer ist und mein Kreuz sowieso Probleme macht, find ich so ein Gestell ganz praktisch.
Würde damit aber nie in die Stadt gehen oder so. Da kommt Lukas in den Bondolino oder in den Kiwa.
LG
Sandra
Keine Sorge, wenn ich in die Stadt gehe laufe ich sowieso und dann nehme ich den Kinderwagen oder das Tragetuch.
Ich weiß ja das Babyschalen nicht gut für den Rücken sind und lasse ihn deswegen nie lange drin.
Mir geht es nur darum, wenn ich zum Beispiel zum KiArzt muss, der ist zum laufen etwas zu weit weg und es herrscht dort akuter Parkplatzmangel... Und zum Tragen ist mir die Babyschale da zu schwer...
Danke sowas wie den Verve hab ich gesucht!!!
LG
Also wir haben auch einen Babysafe Plus von Römer und der passt super auf das Gestelle vom Teutonia Fun. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das einwandfrei funktioniert, da ich und mein Mann im Rollstul sitzen. Leider ist das Gestell aber nicht ganz billig.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Hey, danke. Naja also wird eh gesponsert