Huhu ihr Lieben!
Ich bin mir immer soooo unsicher...was zieht ihr Euren Kleinen unter nen leichten Sommerschlafsack? Bei so Wetter wie heute zum Beispiel.
Ich habe ihr einen Langarmbody, ne lange dünne Schlafhose und Söckchen angezogen.
Wenn es mal richtig heiß draußen ist ziehe ebenfalls nen Langarmbody und ne kurze Hose und Söckchen drunter...
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Paula
Was anziehen unter leichten Sommerschlafsack?
Wenns heiß ist nur nen Body+Strümpfe+ne dünne Decke oder Schlafanzug
Bei diesem Wetter Schlafanzug+schlafsack
lg sas
Find ich zu warm. Wenn es richtig heiß ist schläft er mit Kurzarmbody und ich decke ihn mit einer Mullwindel zu. Heute schläft er mit Kurzarmbody und dünnem Schlafanzug drüber oder Schlafsack oder Decke.
OHNE Schlafsack oder Decke wollt ich schreiben
puhhdas hört sich aber warm an.
ich ziehe meiner maus heute das untere schlafsäckchen vom alvi an. aber auch nur,weil sie erkältet ist. kurzambody drunter.
wenn es zu kühl wird,mache ich das so,unterzieh schlafsack,dünner drüber. kurzarmbody.
also,strupfhose,dünne hose oder socken habe ich noch nie gemacht.
aber vergisss bitt nicht,jedes kind ist anders. meine schwitzt immer sehr schnell.
liebe grüsse
Wenns 19-20° im Schlafzimmer sind zieh ich ihm nen kruzarm Body und nan langen Schlafanzug an, evtl. Schlafsack.
Und wenns wärmer is 21-23° kurzarm Body und nen kurzen Schlafanzug - keine Socken.
Hi,
da sieht man echt das jedes Kind anders ist! Tom hatte gestern nen Schlafanzug und nen Sommerschlafsack (Kurzarmbody natürlich auch!) an und wurde wieder wach weil ihm zu kalt war! Jetzt hat er nen dicken Schlafsack drüber und schläft wie ne eins! Unser ist also ne Frostbeule, während andere sich warscheinlich totschwitzen würden!
LG Nadine