Huhu!!
Wir wollen im August in den Urlaub und unsere Kleine, mag absolut keine Gläschen!!! Ich koche sonst selber, dass klappt super.
Hab schon probiert ihr das unter zumischen, aber keine Chance, dann isst sie nicht weiter.
Obst isst sie aus dem Gläschen aber nicht Gemüse+Fleisch.
Da wir die ganze Zeit mit unserem T3 Bus unterwegs sind und so nichts kalt stellen können, fällt mir nichts anderes ein außer Gläschen!
Habt ihr eine Idee???Wir sind schon total verzweifelt!
Glg
und noch einen schönen Abend
Anne und Melinda (13.11.08)
Urlaub uns sie mag keine Gläschen!!!!
huhu,
wir fliegen am 29.7 in den urlaub und ich hab extra schon vor 1 1/2 monaten ca. angefangen ihr öfters mal gläschen zu geben, eben weils im urlaub nur das gibt.
und jetzt?? isst sie am liebsten nur noch gläschen...und zwar nur HIPP wenn ich jetzt selber koche, isst sie grad 100 gr. und so ein Glas mit 190 gr. putzt sie weg
test dich mal durch und biets ihr öfters an, dann wird das schon denk ich
lg
Danke für deine Antwort!Na dann werd ich wohl weiter versuchen, hoffe ich finde etwas, das sie isst!!! 190 gr. reichen meiner Kleinen gar nicht!!!
Lg
Oder Du kochst Dein Selbstgemachtes in Gläsern ein
Danke!!
Also ich hab da ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von!!
Will ja auch nichts falsch machen und dann wird das Essen schlecht!!
Lg
ähm, kannst doch trotzdem frisch kochen, oder esst Ihr nichts im Urlaub?
G
Romy isst das auch nicht sooo gerne, außer Schinkennudeln in Tomatensoße, die liebt sie, aber die ess ich selbst auch gerne , da muß Romy aufpassen daß sie was abbekommt....!!!
LG Antje
Danke für deine Antwort!
Für uns wirds wohl eher Fertigessen werden ist halt schlecht die Lebensmittel im Auto frisch zu halten!! Fahren nach Schweden, ist ja auch nicht so billig da!
Lg
ach so, na Okay.
Ich hab mal gehört, das das Pre Natura (dieses neue von nestle) super sein soll!!!
Habs noch nicht geholt, da es Romy eh nicht istt, vielleicht probierste das nochmal zu Hause...
Ja koch die ein. Wollte ich auch schon probieren, weiß aber nicht wie das genau geht.
Ja genau das Problem habe ich auch!! Und gehen durch das Kochen nicht die Vitamine verloren?
lg
Ich glaube du kannst die gefüllten Gläschen in einem großen Topf zum Kochen bringen und dann kommt der Plop wieder. Weiß aber nicht ob das wirklich funktioniert.
Hallo
sprichst du von meinem??
meine iss am 5.11. gebohren und ich bekomme ihn an nix ran.
nu unseres. mommentan iss er dolle krank mit durchfal ect habe jetzt schon heilnahrung nummer 3 aber er verweigert alles.
wenn er doch schon mal brötchen oder zwieback nehmen würde, aber leider nicht....kurz angucken rumbeissen aber nix abbeissen.
aber gläschen wie deine....njix zu machen....ärztin sagte soll halt unseres geben, das isst er auch.
nur im moment geht das ja alles nicht.
drücke dir die daumen, geht es im urlaub nicht auch anders? das sie bei eurem mit isst, so klein müssen doch die stückchen nicht mehr sein.
lg kathi