was haltet Ihr davon? Hat jemand damit Erfahrungen?
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=82518051&wkid=81248173711-5870
was haltet Ihr von Türhopser??
Duck dich schon mal, gleich gehts hier rund
Genau wie ein Gehfrei sind die Hoppser überflüssig und schaden dem Bewegungsapparat des Kindes
LG
hoffe nicht das ich mich ducken muss! Wollte ja nur meinungen hören! Von den gehfrei halt ich auch nichts! So ein Hopper hab ich eben erst gesehen!
Völlig überflüssig und schaden mehr wie das sie gutes tun.Die Wirbelsäule der Kinder ist noch viel zu weich um sollche Stöße auszuhalten
wenn du lust hast, die wirbelsäule deines kindes regelmäßig kräftig zu stauchen, kauf ihn. der physiotherapeut deines vertrauens wird sich über eine längere betreuung deines kleinen sicher freuen.
Total ungesund. Ich würd mein Kind niemals in sowas setzen.
nicht aufregen hab es nicht gekauft! hab ich auch nicht mehr vor wenn das genau so schadet wie die gehfrei
Ich reg mich doch nicht auf, ist mir total Banane wenn andere Leute ihre Kinder in sowas hängen aber wer mich fragt kriegt eine Antwort
Also ich halte davon überhaupt nichts.
Erstens schon alleine wegen der Sicherheit, und auch zweitens wegen der Gesundheit (Hüfte, Beine,Füße)
Gruß Antje
mit Celine (7) und Romy (11 Mon)
P.S. Lass Dich hier nicht verunsichern, wenn Du meinst, Du möchtest Ihn haben, OK, mach es.
Aber laß Dich von so Sprüchen wie Dück Dich schon mal, gleich gehts rund nicht verunsichern.
Hier kann jeder seine Meinung äußern, und gut.
Wenn einige LADYS meinen, sie könntens nur mit Beleidigungen, Lach drüber!!!!
Manche begreifen nämlich nicht was ein Forum ist, und lassen hier Ihre Wut raus, die Sie vielleicht zu Hause nicht rauslassen können, da sie unterm Pantoffel stehen...
Ich glaub, die Zwerge lieben diese Teile.
Meine Freundin hatte so eins, hatte ihren Kleenen immer drin wenn sie sauber gemacht hat, hat ihn dann einfach in jeden Raum mitgenommen.
Er fand's toll und jetzt hat er "Spitzfüße", läuft nur auf Zehenspitzen!!!
Das kommt wohl (auch) daher!
Also lieber nicht.
Also, bevor wunschkindnr 1 hier öffentlich gelyncht wird: meine Mama hat für meine Tochter auch so ein Ding angeschleppt, ich setzt sie nicht rein, allerdings aus dem Grund, das sie darin Angst hat.
Meine Mama hat ihn deshalb gebracht, weil meine Schwestern und ich dieses Ding geliebt haben und jedesmal völlig ausgeflippt sind, wenn wir reingehockt wurden...
UND : KEINE von uns drei hat irgendwelche Schäden davongetragen, da meine Mama es nicht übertrieben hat und uns mal zum Kochen in die Küchentür "gehängt" hat... und nicht den halben Tag.
Ach ja, wir sind außerdem auch noch die glücklichen Kinder aus der Gehfrei-, nur in Tragetasche auf die Rückbank gestellt-, lustige bunte Möbel-, und China-Spielzeug-Generation!!!
UND??? Wir sind gesund und glücklich groß geworden!!
Ja und zeig mir eine relevante anzahl menschen unserer generation ohne allergien und rückenprobleme.
Ich hab ganz schlimme Rückenprobleme.... seit meiner Kindheit schon
Nix halte ich davon.