Oh, Mensch!! Ich weiß, dass impfen sehr wichtig ist, aber.... ich kann es nicht ertragen, wie sie nun ist. Sie isst nicht richtig. Hat gerade mal 650 ml getrunken heute (normal ca.1.1 liter) sie pennt nur und gibt brummende Geräusche von sich. Das macht mich total fertig. Ging es jemandem auch schon so wie mir??? Ich bin soooo wehleidig.
LG
Paulina
Mélodie ist nach Impfung so schwach!!!
HUHU
jaaaa die allererste Runde damals hat ihn auch umgehauen... danach hat er quasi durchgeschlafen
Ich wollte mehr Impfungen aber er hat danach nicht mehr so gut geschlafen wie beim ersten Mal
Du brauchst nicht wehleidig sein, sie schläft sich aus, wenn sie leidig wird gibst Du ihr ein Zäpfchen und spätestens übermorgen ist die Welt wieder heile
GLG
hallo paulina
lenny wurde nun 2mal geimpft und jedes mal hat er 40°C fieber ist total quängelig und schlapp und trinken tut er 3tage schlecht.
mein KIA meint das ist normal und geht vorbei.
fühl dich mal
lg kleinemaus mit lenny *13.2.09*
Danke für eure Antworten. Mein Mann hat mich schon ausgelacht, weil ich geweint habe. ich fühl mich ja selbst doof. Aber ich konnte einfach nicht anders.
das war beim ersten impfen bei mir auch so.
schlimm nicht???? Oh, mensch!!
Ja, das schwächt! Da hilft nur eins: Hausarbeit und alles liegen lassen, und: KUSCHELN KUSCHELN KUSCHELN!
Das hilft dem Baby, und der Mama auch!
lg sandra
P.S. Ihr habt übrigens einen wunder-wunder-wunderschönen Namen für euer Baby ausgesucht, der stand auch auf meiner Liste!
Ja!! Haushalt steht hinten an!! Kuscheln tun wir den ganzen tag schon.
Danke für dein Lob zwecks namen!!!
Nun hat sie 38,0 fieber. Habe ihr nun jetzt ein zäpfchen gegeben und sie wird langsam wach nach dem schlaftag!! Ich freu mich!! Auch wenn ich heute nicht zum schlafen kommen sollte. egal!!! Dann höre ich echt lieber gerne zwar müde aber ihrem lustigem gebrabbel zu.
Ist ganz lieb gemeint- aber überleg dir in Zukunft bei 38, ob du schon Zäpfchen geben mußt. das ist noch nicht mal Fieber, sondern nur erhöhte Temperatur.
Der Körper bezweckt doch was mit dem Fieber, und bis zu einem bestimmten Grad sollte man das Baby fiebern lassen!
Je nach Gefühl, ich gebe meiner erst ab 39,5 ein Zäpfchen- so auch vom KIA empfohlen.
Der kleine Körper kämpft, und genau das bezweckt die Impfung!
Zieh sie nicht zu warm an!
lg sandra