Anziehen beim Autofahren

Guten Morgen die Damen!

Vllt. eine dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem:

Wenn Ihr mit Euren Süßen Auto fahrt (einkaufen, zur Oma, auf einen Geburtstag) zieht Ihr ihnen dann über den Strampler noch ne Hose?!

Meine trägt dann:

Body
Pullover
Strampler
Socken

Und da ich in letzter Zeit eher unsicher war, hab ich ihr anfangs noch eine Leichte Decke üb er die Beine gelegt (oder ne Stoffwindel halt)

Zu viel? Zu wenig?

Gut, im Kinderwagen, wenn es so kalt ist, bekommt sie eine Hose über den Strampler, weils dann definitiv zu kalt ist.

Danke für Antworten.

LG Silke

1

Mein Kleiner trägt im Auto das Selbe wie sonst auch: Body, Pulli, Hose, Strümpfe und ne Jacke drüber(teilweise Mütze).
Ich hab immer ne Wolldecke im Auto liegen, falls es kälter ist (so wie im Moment) und im Ki.Wagen ist ja die dicke Decke, das reicht dann.

L.G.

Haruka

2

Hallo,
man soll die Kinder im Auto eher dünn anziehen, weil dann die Gurte besser sitzen. Von daher ziehe ich meiner Kleinen höchstens eine dünne Jacke über, und lege wenn es kalt ist lieber noch eine Decke über die Beine. Wenn sie die weggestrampelt hat, ist es im Auto auch warm geworden. Oder ich greife an einer roten Ampel kurz nach hinten und ziehe die Decke weg, damit sie nicht schwitzt.

Gute Fahrt!
J.

3

ich zieh sie normal an, wenn es kühler wir hol ich wieder die einschlagdecke raus. da mummel ich sie dann ein und wenn es im auto warm ist, dann schlag ich sie einfach bei seite und sie schwitzt sich nicht tot. wir ziehen ja auch unsere jacke im auto aus.

lg nadja+emily