Stofftier mit gräuschen aus dem Mutterleib?!

Hallo,

wie heißt dieses Stofftier das die Geräusche aus dem Mutterleib immitiert?
Wir machen die halbe Nacht "schtscht" und es nervt mich tierisch. Würde gern probieren, ob das Tier hilft, hab schon einiges Positives gerhört.

Wenn mir jetzt noch jemand von euch sagen/schreiben kann wie es heißt dann wäre ich glücklich. Hab das nämlich leider immer wieder vergessen.

Vielen Dank!
LG Tine

1

Huhu,

ich glaube zwar, dass du was anderes meinst, aber egal... Wir haben zur Geburt ein Schaf von Sterntaler bekommen, dass den Herzschlag imitiert... super teuer, glaube ich. Es wirkt bei uns definitiv nicht und ich mache seit 9 Monaten nachts "schschsch..." ;-)

LG

2

http://blog.ausgefallene-ideen.com/2007/06/13/soundbaer-beschallung-im-mutterleib/

Hab mal gegoogelt :)

3

hab mal grade gegoogelt, meinst du vielleicht ein "DooDoo"?

lg
anika mit nico #verliebt

4

JAJAJAJA de DooDoo meine ich. Och Mensch, sonst google ich auch jeden Furtz, aber bei sowas komm ich nicht drauf!!!!!

Ich danke dir Werd mir gleich was suchen bestellen. Vielen Dank

6

#bitte

lg

5

da gibts mehrere. wir hatten den doodoo.
da gibts aber auch so "eier" ... bei uns hat der doodoo super geholfen. er stellte sich auch allein wieder an wenn das kind unruhig wurde und nach 5 mins ging er wieder aus.
ABER: kauf dir gute accus und ein schnelles ladegerät ;) die dinger fressen batterien!

alternativ hat beim 2. kind auch ein simpler kleiner wecker geholfen. der Klebte mit doppelseitigem klebeband am oberen bettende.
seine batterien hielten ewig und der wecker kostete im "kodi" (ramschladen) nur 3 euro;-)

gglg steffi

7

Danke euch!!!!!!!

Ich habe den DooDoo gemeint und gerade bestellt. Hoffentlich wirkt er auch bei uns Positiv.

LG

8

bei uns hat ein ganz normaler föhn geholfen.
das geräusch beruhigt ihn besser als jedes schsch ;-)

10

Ich will jetzt nicht unbrdingt die ganze nacht den Fön anhaben. Mir geht es vorwiegend um die Nacht. Des weiteren bin ich selbst Friseurmeisterin und wir haben Föne im Haus, die hören die Nachbarn 3 Häuser weiter noch. ;-)

9

hallo,den doodoo kannst vergessen,ich hab den für glaube ich 40euro damals gekauft und wenn ich den anmache schaut meine kleine erst entsetzt und dann weint sie.das ding liegt nur rum aber er kannauch eine spieluhr melodie spielen und er schaltet sich nach ca 5 min aus u wenn das kind weint wieder an
mußt du selber entscheiden ob den haben willst