Hallo Ihr Lieben,
uns hat es leider erwischt. Sophie ist Erkältet. Ihre Nase läuft, die Augen tränen. Dann kommt noch dazu das ne leichte Verstopfung hat. Gegen die Verstopfung haben wir ihr Glycilax gegeben. Das ist leider das einzige was hilft. Jetzt hat sie aber danach Schleimigen Grünen und übel richenden Stuhlgang bekommen. Das war so ca. ne Stunde nach der Gabe des Zäpfchens. Mache mich jetzt etwas Sorgen ob das von der Erkältung oder durch das Zäpfchen kommt. Sie will auch gar nicht schlafen bzw. sie schläft mal ne halbe Stunde und dann geht es nicht mehr. Sie wird weinend wach. Wenn wir mit ihr dann ins Wohnzimmer gehen ist alles gut. Klar sie bekommt kaum Luft ( trotz Nasentropfen) aber sie ist soooo kaputt. Jetzt ist mein Mann fast 1,5 Stunden mit ihr im Schlafzimmer sie hat sich kaum beruhigen lassen und sobald er sie ins Bett legt weint sie wieder. Ich weiß nicht mehr weiter. Habt Ihr eine Idee??
Liebe Grüße
Eva
Baby 7,5 Monate total Erkältet und kann nicht schlafen
hallo eva...
ihr armen...
ich leide mit euch...uns ging es anfang der woche auch so...der kleine ist viertelstündlich wach geworden...am ende haben wir ihn warm eingepackt und mein mann ist mit ihm nerunde ums haus....er hat dann die hälfte der nacht in der tragetasche bei offenem fenster geschlafen...
häng viele feucht tüscher im schlafzimmer auf damit die luft feuchter wir, das hilft ein wenig...
ansonsten wünsch ich eurer kleinen maus gute besserung...
lg s.
hi
vielleicht zum kindernotdienst?
grüner stuhlgang ist immer ein zeichen einer infektion und wenn er auch noch komisch riecht.
ich würde es abklären lassen. bei uns hilf Nasivin total gut 1tropfen und die nase ist frei.
glg und gute besserung für deine maus.
kleinemaus und lenny*13.2.09*
habt ihr einen nasensauger? wenn nicht, dann holt euch morgen in der notapo einen, am besten für den staubsauger. ansonsten hilft es auch, der kleinen die brust mit thymian-myrte-balsam einzureiben und unter die nase kannst du engelwurzbalsam schmieren, das hilft beides beim durchatmen.
ich wünsche euch alles gute!
Zum Kindernotdienst fahren. Vielleicht hat sie ja Ohrenschmerzen. Ist häufig bei verstopfter Nase.
naja..ich glub nicht das es die ohren sind, wenn sie sich doch im wohnzimmer beruhigen lässt und nicht weiter weint...ich fände eine fahrt zum notdienst bringt alle noch ein wenig mehr um ihren schlaf
Bei uns war es halt so, dass er ne Mittelohrentzündung hatte und Antibiotika brauchte. Ausserdem schrieb sie, dass der Mann sie anderhalb Stunden im Kinderzimmer nicht beruhigen konnte. war ja nur ein Tipp von mir, sie hat gefragt, ich hab geantwortet.
Glauben kann man viel, wissen nur, wenn man nachschauen lässt.