Kennt jemand den Schnullerknutscher??

Wollte mal fragen ob den jemand kennt? und wie eure kleinen ihn finden? Meiner ist nun schon 11 Monate, is das vielleicht zu spät? Find den echt süß besonders für nachts zum kuscheln.

LG Maren

1

Was is n ein Schnullerknutscher??

2

http://guenstige-babyartikel.de/Schnullerknutscher/a25647/

3

Ich hatte gefragt wer ihn kennt und nich wer ihn nicht kennt ;-)

Google dein Freund und Helfer.

http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560&src=images/softbrix/120/120133_02.tif

Wolla #huepf

weitere Kommentare laden
4

Hallo...

Wir haben den Schnullerelefanten, ist ja ähnlich :-)
Mathis liebt ihn, genuckelt wird allerdings überall, nur nicht am Schnuller :-p
Allerdings ist Mathis auch erst 17 Wochen alt, da hat ers noch nicht raus sich den Schnulli wieder in die Schnute zu schieben.

Ich glaube nicht das dein Kind da schon zu alt für ist, ist doch prima zum Kuscheln.

LG, Monika

9

hallo,

ich habe auch überlegt ob ich ihn kaufe. find das ding irgendwie toll.

hat nun jemand erfahrung damit?

10

Wie intelligent... Da machen die Medien alle verrückt bzgl. SIDS und dann werden solche Dinger hergestellt, die direkt vor den Atemwegen des Kindes liegen... #klatsch Und jede Wette, es gibt ne ganze Menge Frauen, die ihrem Baby weder Decke oder Kissen noch auf dem Bauch zu schlafen gönnen, dann aber so ein Teil anschaffen.

11

vor den atemwegen können auch die windel oder das schmusetuch liegen. wenn du das ding nicht für toll empfindest dann ist das deine sache aber gleich sone doofe antwort find ich nicht gut!

12

mhhh aber ne windel gehört ja nichts ins bett. und mein kind hat ne windel ja auch um po ;-)

Naja und als laura so klein war hatte sie nichts im bett. nur jetzt ein schmuse tier. was sie nicht wirklich breuchte...

lg

weitere Kommentare laden
13

Also ich hab nen Schnullerhasen von JakoO.
Den bekommt er aber nur Tagsüber wenn ich dabei bin.
Wenn die Gefahr von SIDS vorbei ist kriegt er den auch nachts zum schlafen....

18

Unser Kleiner hat so ein Ding zur Geburt geschenkt bekommen.
Ich finde es allesdings für so ein kleines Wesen viel zu groß.
Mal sehen ob er es irgendwann nutzt oder nicht.