babysmile fotos-wie findet ihr die...

... und findet ihr das Preis leistungs verhältnis ok?
Was habt Ihr genommen?

LG Katrin

1

Die aus dem Krankenhaus? Wir haben alle genommen. Und ich liebe sie.

2

Hallo,

wir haben alle gekauft aus dem Krankenhaus. Es sind die allerersten Bilder von Helena (außer das Kreißsaalbild) und ich fand sie total schön. Obwohl Helena immer noch blau im Gesicht war von der Geburt.

Ich habe für 3 Präsentationsmappen, 15 Bilder (13 x 18), 10 Geburtskarten, einer CD mit allen Bildern und 2 Porträts insgesamt 99 € bezahlt.

Ich würde sie immer wieder kaufen.

LG Heike

3

Hallo,

wir haben die Fotos natürlich auch komplett genommen.

Trotzdem ist es erstaunlich, dass die Bilder im Reißwolf landen, wenn man sich nicht dafür entscheidet, sie zu kaufen. Somit kann Preis-Leistung eigentlich nicht passen. #kratz

Schade ist auch, dass man eins zu den Bildern sagen muss: kennst du eine, kenst du alle. Sie sind ziemlich einfallslos, was die Gestaltung angeht. Auch wenn das "Motiv" (dein Baby) das mit Sicherheit interessanteste an der Sache ist, so wünsche ich mir von Babysmile einfach mehr individuellere Ideen...

So sind die Pics leider alle wie von der Stange. Brauchst du Beispiele? Dann ruf die die Babysmile-Seiten von den Krankenhäusern auf...

Wir haben uns auch nur deshalb für die Bilder entschieden, weil es die ersten und die Pics von UNSEREM Sohn sind. #verliebt

Das Leinenbild, das sie einem so ziemlich am Ende des Verkaufsgespräches anbieten, ist übrigens der absolute Hit...

Aber leider auch die Verkaufsstrategie #schein.

LG,
ich & Käfer (in 2 Tagen 7 Monate)

4

wir fanden und finden sie super. die omas und opa übrigens auch und haben das paket für 99 € genommen, sowie eine leinwand mit 3 bildern in sephia. fand es absolut in ordnung. toll finde ich auch, dass die die bilder von der cd sooft du möchtest nachmachen kannst, egal wo - z.b. schlecker, rossmann etc. fand ich klasse.

um deine bilder ein wenig persönlicher zu gestalten, kannst du auch ein eigenes kuscheltier mit einbringen. haben wir gemacht - einen esel. und ich habe diese version des bildes noch von keinem anderen baby gesehen #verliebt

falls ich das bild nicht mehr in meiner VK habe, stell ich´s dir gerne nochmal rein. ansonsten schick mir eine PN, dann schick ich´s dir per mail.

lg
flammerie

7

Das Bild mit dem Esel ist ja soo süß!!! Süßen habt ihr da!!

5

Unbedingt kaufen :-)
Wir haben auch das komplette Paket genommen.
Ist eine super Erinnerung an die ersten Lebenstage des Krümels #verliebt

LG Aspares

6

hallo, danke für eure meinungen! ich lüfte mal: ich fange morgen als babysmilefotografin in der Klinik an. Und wollte mal hören, wie es ankommt.

LG Katrin

8

Na dann traf meine Kritik ja die Richtige ;-) :-p.

Etwas mehr Ideen bitte... und nicht immer nur dieselben "Stellagen". Persönliche Tierchen hin oder her... die Bilder sind sich alle einfach zu ähnlich. Das nervt dann doch irgendwie, weil es an Individualität und eigener Persönlichkeit der Pics fehlt. Find ich persönlich irgendwie schade, weil das Ganze ein Haufen Geld kostet...

Vielleicht doch lieber Fotostudio?! #kratz