Ist sein Penis zu klein???

Hallo!

Ich weiß es ist eine echt doofe Frage...#kratz. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken darüber und irgendwie ist es auch peinlich jemanden zu fragen.
Unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt und hatte seit der Geburt einen Wasserbruch. D.h. seine Hoden waren sehr groß und mit Wasser gefüllt. Das geht jetzt langsam zurück, es ist eigentlich fast weg. Jetzt gehe ich mit dem Kleinen in Pekip und ins Babyschwimmen und muss dort immer feststellen dass die anderen Jungs viel längere "Pipimänner" haben als mein Zwerg. Seiner ist so klein dass er eigentlich kaum zu sehen ist, nur wenn man die Haut darum ein wenig zurückdrückt dann kommt er mehr raus. (Blöd zu beschreiben)
Liegt das denn jetzt noch am Wasserbruch oder hat er eben einen sehr kleinen Penis? Ich habe schon eine Tochter und habe daher keine Erfahrung damit.
Und die Kinderärztin wollte ich bis jetzt noch nicht fragen, da ich immer dachte es hängt mit dem Wasserbruch zusammen. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas darüber und kann mir berichten.
Wenn es natürlich so ist dann kann ich natürlich nix dran ändern - ich hoffe nur dass es keine Folge des Wasserbruches ist und ich evtl. doch nochmal zum Kiga gehen sollte...

1

is doch wurscht ob groß oder klein....hab 3 jungs und die sind auch nich aale gleich groß o klein.

die größe des penises hängt nicht mit dem wasserbruch zusammen.

lg angela

2

Hallöchen

Also mein Mann hatte als Baby auch einen Wasserbuch bzw Wasserhodenbruch und er selbst sagt das hat nichts mit der Größe des Penis zu tun.


LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 27+3 inside

3

Hi,

ich kann deine "Sorge" verstehen! Bei uns ist es genauso, wir haben Zwillinge bekommen! Lennox hatte auch einen Wasserbruch und Louis nicht!

Bei Lennox sieht es auch so aus, als wenn kein Penis da wäre, sondern nur Haut. Bei Louis hingegen sieht alles "normal" aus!

Aber wenn Lennox mal eine "Errektion" hat#schein, dann hat er im Vergleich zu Louis seinen erregten Penis einen viel größeren!
Mein Gott, das hört sich jetzt bestimmt voll pervers an#hicks!

Ich denke einfach, da sollten wir uns keine Sorgen machen, die werden noch wachsen und das mit der Haut wird sich bestimmt noch verwachsen, aber ob das jetzt alles mit dem Wasserbruch zusammen hängt weiß ich nicht!

LG Sarah

4

Hi Du,

ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Wobei bei Julian kein Wasserbruch festgestellt wurde.

Aber das mit dem Penis ist bei ihm genau das gleiche.

Der Arzt hat mir auch, ohne das wir irgendwie danach gefragt hätten, eine Überweisung zum Kinderchirurgen gegeben - Diagnose: Buried Penis....
Er meinte, daß es sei könnte, das Julians Penis unter vermehrtem Fettgewebe im Schambereich "versteckt "sein würde. Aber das müßte nicht unbedingt heißen, das "geschnibbelt" werden müsse - er wolle einfach nur mal eine zweite Meinung vom "Experten" zu diesem Thema.

Ich habe jetzt schon die totale Panik vor diesem Termin in 3 Wochen...

Verena & Julian (4 Monate)