habe sonst immer Pampers Sensitiv benutzt nun sind sie mir aber langsam etwas zu teuer. wenn ich die Gutscheine habe dann kostet mich ein 4er Packet 4,99 Euro (2 Euro Gutschein) ansonsten 6,99 Euro.
Habe nur Famila, Real, Rossmann und Schlecker in der Stadt.
Was könnt ihr mir empfehlen und brauch man für die eine extra Box.
welche Feuchttücher
ich kann immer nich verstehen, warum sooo viele feuchttücher benutzen. ich hab immer n schüsselchen im zimmer stehen mit wasser und nem frischen lappen. das wird nach jedem wickeln frisch gemacht. feuchttücher für unterwegs kann man dann auch die guten benutzen. dann wirds auch nich zu teuer außerdem ists für die haut einfach besser, nich jedesmal das zeugs zu verwenden.
machs auch so wie du
Hallo!
Wir benutzen jetzt schon einige Zeit die Feuchtücher von Rossmann (sensitive) Wir kommen damit gut klar! Einziger NAchteil ist, das die letzten zwei/drei Tücher sehr nass sind. Aber sonst sind die super! Wir haben sie in der Pampers-Feuchttücherbox (gab es im Krankenhaus zur Geburt), aber es geht auch ohne (haben wir im Urlaub ausprobiert)
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
jovilover74
Guten Morgen
Ich nehm immer die Hausmarke von DM, meist aber nur wenn ich unterwegs bin.
Sonst mach ich Lana auch mit frischem Wasser und Lappen sauber. Sie vertragt das wirklich besser und ihr Po sieht super aus
Schlecker und Rossmann haben auch jeweils eine Hausmarke, sind oft viel billiger ... Aber wie gesagt, am billigsten ist der Lappen ....
Liebe Grüße Linee
hi!
Hab mal gelesen, dass die von Schlecker Testsieger sind. Hab sie noch nicht ausprobiert. Hab aber ein kleines Probepäckchen zu Hause, riechen tun sie schonmal sehr gut, wobei das dem Po ja nicht hilft
LG Rommi
ich benutze dir hausmarke von rossman sensitiv,ich habe auch eine ganze weile lappen und wasser genommen,dann bekam meine kleine irgendwann windelsoor und es ist nie wirklich weg gegangen.da habe ich die ärztin mal gefragt was ich da machen kann,denn soviele lappen habe ich gar nicht für jedes mal windeln.da sagte sie mir ich solle feuchttücher nehmen seitdem benutze ich nur noch tücher.denn soor ist ja nen pilz der dann im lappen ist und den bekommt man nur bei mind 60grad wäsche raus.
ich versteh den marken hipe nun mal gar nicht... bei den windeln genauso wenig wie bei kleidung oder eben so pflegezeug...
was sol den pampers bitteschön großartig anders machen als all die anderen firmen?! ich habe meist welche von schlecker, weil die günstig sind und ich da auch die windeln kaufe - also sowieso dort kaufe...
wenn ich grad mal nicht bei schlecker kaufe dann in irgendeiner anderen drogerie oder im supermarkt.. völlig wurscht... nur die von lidl fand ich fies im geruch, aber das ist geschmackssache und kein qualitätsmangel...
und zuhause sollte man sowieso so oft wie möglich KEINEN feuchttücher nehmen, sondern wasser und lappen... wenn es irgendwie geht mache ich das auch und so habe ich gerade mal das dritte feuchttücherpaket angebrochen... nach einem jahr... daaus packe ich mir auch die für unterwegs... kommt ja selten vor, da sind die eher eingetrocknet als aufgebraucht, zumal die kleber nach dem dritten mal nicht mehr richtig schließen... ich habe immer 6stück in einer kleinen tüte oder plastkdose dabei, das reicht für 3mal pup putzen... mehr passiert an einem tag sowieso nicht und zuhause kann ich ja "nachladen"....
und bei drei paketen i jahr, also vielleicht 9 für die gesamte windelzeit, ist mir der preis ja schon fast egal... das sind maximal 2€ jahr die ich da spare... das ist mir das gerenne wert...
Hallo,
das hat nix mit Marken hipe zu tun.Ich habe zb. sämtliche Windeln durch probiert.Bei uns halten nur die Pampers dicht (bei beiden Kindern).Was bringt es mir denn,wenn ich Billigwindeln kaufe die zwar günstiger sind ich aber stets und ständig die Waschmaschine laufe lassen muss,weil meine Kinder ständig durch nässt sind?
Was die Feuchttücher angeht gebe ich dir recht.Es gibt nix besseres als ein Lappen mit Wasser.
Lg
sally87
Ich hatte es mal ausprobiert mit Wasser und Lappen.
Fande ich wenn er groß gemacht hat sehr unhandlich da erstmal den größten Dreck vom Po nehmen mit Toilettenpapier dann den Lappen ran.
Da unser kleiner schon krabbelt und sich eh gegen das Windeln wärt, nehme ich Feuchttücher.
Aldi Vibelle Sensitiv günstig und super
LG