hallo an alle ich bin wiedermal fix und alle. meine kleine zahnt und ist zur Zeit unausstehlich. Die kleine hat schmerzen und Sie mekert die ganze Zeit ich bin müde und kaputt.
Ich versuch sie so gut es geht abzulenken,fieber hat sie gott sei dank nicht hab es mal mit Dex gel und Osanit versucht bringt nicht ich bin froh das sie nach 1 Stunde entertainment eingeschlafen ist.
Ich weis das die süsse gerade unangenehme schmerzen hat. Aber ich würde sie gerne mal für paar stunden abgeben um zu schlafen meinen haushalt zu machen und was zu essen. Aber das geht nicht ich hab sie den ganzen tag bei mir geht zu Zeit nicht anders.
Wie helft Ihr euch über die runden.
Zahnendes Baby bin fix und fertig
Da muss man durch. Ist halt so!
Wenn unsere Süsse krank ist, gibts ein grosses Familien-Matratzenlager im Kinderzimmer und dann kuscheln-singen und spielen bis sie eingeschlafen ist. Meisst schlafen wir dann alle zusammen oder ich bei ihr, wenn mein Mann arbeiten ist.
Geht vorbei.
Wenn sie sehr unruhig ist gebe ich ihr Viburcol Zäpfchen. Das hilft ganz gut.
Das Problem mit dem zahnen kenne ich gerade nur zu gut.
Gott sei Dank habe ich eine fitte Uroma nebenan, die mir ihn öfters mal für 1 Stunde nimmt.
Denn sonst würde ich auch zu nichts kommen.
Er will immer auf den Arm, nicht alleine sein,..
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und leg dich hin wenn sie schläft und lass den Haushalt , Haushalt sein.
LG
Fibo
Hi,
so ähnlich ist es bei uns auch. Meine Maus kriegt grade drei auf einmal.
Ich kann sie auch nirgens hinbringen.... meine Mama arbeitet noch - und die Schwiegereltern...dazu sag ich jetzt mal nichts.
Hab auch ganz schöne Augenringe und werd sie jetzt gleich mal schnappen und draussen ne Runde drehn.
Wie alt ist Deine Kleine denn?
Lg
Steffi mit Hannah
Hi,
das kennen wir auch nur zu gut.
Phils ersten beiden Zähne sind gerade erst durch und nun kommen die nächsten 4 hinter her.
Also 6 auf einen Schlag.
Veilchenwurzel hat bei uns gut geholfen.
Da liegt er auch mal da und knabbert ne Viertelstd dran rum und dann sind auch die Schmerzen weg.
Dann sit er auch wieder ausgeglichener.
Tröste dich.
Irgendwann sind alle Zähne da.
LG
Hallo!
Du Arme. Bei uns ist es zum Glück nicht so schlimm. Manchmal hat sie Schmerzen, vor allem wenn die Beißerchen in den Kiefer einschießen. Aber es hält sich alles in Grenzen. Wenn es schlimm wird, helfen ihr die Osanit Globulis ganz gut. Kannst du ja zur Not auch alle 15 Minuten geben. Schade, dass sie bei deinem Schatz nicht helfen. Ansonsten gekühlte Beißringe. Da kaut Kira auch so gerne drauf rum. Sie hat jetzt die beiden unteren durch und die beiden oberen kann ich schon sehen. Das wird nicht mehr lange dauern denke ich. Sonst versuch etwas gekühltes Obst-Püree oder zu trinken zu geben. Das tut den Mäusen auch gut. Und wenn alle Stricke reißen und sie richtig starke Schmerzen hat, kannst du ihr auch ruhig mal ein Ben-u-ron Zäpfchen 75mg geben. Auch wenn sie KEIN Fieber hat.
Ich drück dir die Daumen, dass der Schub schnell vorbei geht. Du schaffst das schon!
Lg, Ivy