Musik Mobile fürs Bett

Hallo Ihr da,

könnt Ihr mir ein Musik Mobile empfehlen? Ich grad eins gekauft und es ist auch schön aaaaaaber die Musik ist ziemlich laut. Es ist von der Firma Nattou.

Vielen Dank für Eure Antworten

#herzlich einhorna

1

Huhu!

Wir haben eins mit Winnie Puh, obwohl wir den jetzt nicht unbedingt supi finden. Aber die Figuren sind aus Stoff, das war für uns wichtig.

Das Mobile hat 2 Melodien und einmal Waldgeräusche. Außerdem auch ein Nachtlicht, und die Lautstärke ist auch regelbar.

Man kann wählen, ob man nur das Nachtlicht anmachen möchte, oder nur Musik, oder halt beides. Zudem kann man sich auch aussuchen, ob sich das Mobile überhaupt drehen soll.

Wir fanden es richtig gut. Und der Kleine liebt es!

lg
manulinchen

2

Ich find die Sterntaler Musik mobiles klasse. Sind nicht zu laut und die figuren sind auch aus stoff.

hatten anfangs eins von simba... schrecklich viel zu laute figuren aus plastik

lg daniela

3

Wir hatten auch so ein Ding
und mein kleiner hat es gehasst, weil es so laut
war und ich hatte das gefühl das er vor dem Mobile angst
hatte obwohl da nur Bärchen dran waren #kratz

Er hat seine Spieluhr und die reicht vollkommend aus.
Er is jetzt 10 Monate und ohne seine Spieluhr schläft er nicht ein:-)

Lg

4

wir haben das von fischer Price mit den Bärchen.
Es gibt zwei Lautstärken laut oder sehr laut und wenn man von weniger laut ausschalten möchte kommt erst sehr laut dann aus (da hat hat sich jemand gedanken gemacht #kratz).
Meine Kleine mag es überhaupt nicht. Von unten (Babysicht) sehen die Bären auch sch**** aus.

LG
Maggy

5

Ich hab eins von Simba,vom Aussehen find ich es nicht so schön(hab ich von meiner Schwester zur Geburt bekommen)aber mein Kleiner Liebt es.Die Musik ist auch Ok und wenn es sich dreht strahlt mein Kleiner Mann übers ganze Gesicht.Finde aber die Mobiles von Sternentaler total toll,Musik echt schön und die Stofffiguren echt Süß,hatte ich mal verschenkt.Hab es leider nicht weitervererbt bekommen,meine Freundin fand es zu schön das sie es mir nicht borgen wollte:-(:-(

6

Hallo!

Kauf Dir eins von Sterntaler. Die kosten vielleich einen Fünfer mehr aber das ist es wert. Habe mir auch eins jetzt am Samstag gekauft und bin wirklich super zufrieden.

Sie sind stabil, gut zu befestigen, nicht zu laut, keine zusätzlichen Geräusche vom Motor o.ä. und die Figuren können auch abgenommen werden, so dass später damit gespielt werden kann.... :-)

#pro Einfach Klasse

LG
ellie

7

Hallo,

wir haben das "Traumbärchen"-Mobilé von FisherPrice #schein. Ja, ja- als Schmetterlinge verkleidete Stoff-Bärchen, aber so "kitschig", dass sie schon wieder niedlich sind ;-)! Hat 4 (?) verschiedene Melodien und einmal solche Wald-/Naturgeräusche und "wirft" zusätzlich noch Bilder an die Wand. Die Lautstärke lässt sich in zwei Stufen variieren und die leisere ist total okay.

Unsere "große" Tochter hat es geliebt- und war immer innerhalb weniger Minuten eingeschlafen- bei der Kleinen ist's inzwischen seit Monaten genauso :-).

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria