Manduca/Tuch/Babylegs?

Hallo!
Ich hab n bissl Geld übrig und wollt mir noch ne Tragehilfe kaufen. Hab schon nen Sling, n Tuch, nen Bondolino und ne Manduca. Ich bin mir grad unschlüssig, ob ich mir noch ein Tuch (Hoppediz Miami) oder ne Manduca (SweetButterfly) kaufen soll. Für beides bin ich zu geizig, es soll nur eins von beiden werden, ich glaub so 51% des Gefühls sagen Manduca*g* Was sagt ihr?
Und noch ne Frage zu Babylegs: Wie zieht ihr die an? Über ner Strumpfhose, als Hosenersatz, unter ner Hose?
LG Mary

1

Was machst du denn mit so viel Tragehilfen?

Ich würde die Babylegs über ne Strumpfhose ziehen, also bei Mädchen zu nem Kleid und bei Jungs keine Ahnung.

LG

Anita

6

Na tragen, was denn sonst;-) Der Bondolino gehört quasi meinem Mann, der Sling wird für kurze Einkäufe genutzt, das Tuch für Spaziergänge und die Manduca ist eigentlich immer und überall dabei, wird momentan viel zum schlafen genutzt.
LG Mary

10

Das ist mir schon klar;-)

Ich bin auch eine Vollbluttragemama, aber habe nur ein Didymos mittlerweile trage ich Kind Nr. 4 darin.

Habe mir dazu die Trage-Fleece Weste dazu geleistet.

2

emilia trägt ihre babylegs (wir haben vieeeele ;-) ) über den hosen, unter den hosen, über strumpfhosen, als strumpfhosenersatz, nur so zum krabbeln mit body wenns warm ist. völlig egal ;-) die passen immer und überall :-D

wir haben auch nen ganzen stall an tragetüchern und sonstigen tragehilfen und ich würde auf keine verzichten wollen. allerdings mag ich die manduca überhaupt nicht leiden.

7

Warum denn nicht? Ich find sie klasse, sehr bequem und schaut auch schön aus, zumindest die limited editions, die anderen sind bissl langweilig. Welche Trage ist dein Favorit? Bin voll zum Tragefetischisten geworden, meine Güte;-) Mara liebt das einfach, die könnte den ganzen Tag dadrin verbringen und Mama tanken... Manchmal hab ich das Gefühl, sie würde am liebsten halb in mich reinkriechen, schon allein deswegen sind unsere Tragen unverzichtbar geworden. Außerdem haben wir keinen KiWa...

9

am liebsten haben wir unseren beco, gefolgt vom zolo wear sling #verliebt

3

Die Sweet Butterfly ist nicht mehr lieferbar :-( Wollte ich vor zwei Tagen nach längerem Überlegen als neuen Vorführer bestellen - Pech gehabt. Aber vielleicht kriegst Du sie ja irgendwo im Online-Shop, ich wollte sie ja direkt vom Deutschland-Vertrieb.

BabyLegs machen Sinn unter Hosen oder als Hosenersatz.

Ich würde die Kohle übrigens eher für eine schöne Tragejacke ausgeben - ich hab mir grad die MaM Deluxe in schokobraun geleistet *schwärm* - allerdings habt ich da den Vorteil des Einkaufspreises ;-)

Andrea

5

Juhuuuu,ich hab sie bestellt:P Und 2 paar Legs dazu.
Tragejacke hab ich auch schon überlegt, nachdem du hier schon von der MaM Deluxe geschwärmt hast, aber mach ich doch nicht. Hab für die Kleene n schönes Hoppediz Fleececover und außerdem mag ich meine normale Jacke*g*
LG Mary

4

emma trägt die babylegs auch immer anders. mal über der strumpfhose, mal nur so...im winter werde ich die siche rüber die hose ziehen, damit die nicht verrutscht.

und wenn ich geld übrig hätte, dann würde ich mir auch ein tragecover gönnen #verliebt

8

Ja wollte ich eigentlich auch, eins von Hoppediz, passend zum Overall, aber die sind momentan ausverkauft:-[