Hallöchen, meine kleine is jetz vier monate und zur geburt hab ich so niedliche adidas schuhe in grösse 18 bekommen. Ab wann werden die denn ca. passen?
Ab wann schuhgrösse 18?
Joni haben die mit 6-7 Monaten gepasst, jetzt wird er ein Jahr und trägt 20.
Ist bei jedem Kind anders.
Hm, meiner ist 10 Monate und hat Lauflernschuhe in Größe 22
Er lebt eben auf großem Fuß...
lg
also laut tabelle entspricht größe 18 11cm und somit hat mein kleiner mit 11monaten größe 18.
ich würd aber sonem kleinen laufanfänger keine festen adidas schuhe anziehen, zumindest nicht zum laufen.
Es gibt von Adidas auch Krabbelpuschen / Schläppchen / Babyschuhe - wie auch immer man das nennen will - solche hatte Judith damals - und ich hab sie ihr immer gerne angezogen...
So was hier:
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=15550402
LG
Frauke
PS
Wir sind uns aber sehr einig - feste Schuhe sollte es erst geben, wenn das Kind laufen kann!
Huhu,
das ist wirklich ganz unterschiedlich, mein Kleiner trägt Socken in Größe 16-18, 17-19 rutschen noch. Er ist jetzt 5 Monate alt.
Denke daher, mit nem halben Jahr würde 18 wohl passen. Aber in dem Alter schon Schuhe? Ist ja schade, wenn man Schuhe geschenkt bekommen hat, aber ich glaube, cih würde meinem Süßen so früh noch keine anziehen wollen.
L.G.
Haruka
meine maus könnte jetzt größe 18 nach BIMS tragen, die jungs haben die nie getragen, die fingen mit 22 an... kommt auch drauf an wie die ausfallen... 3 größen differenz sind nicht selten...
huhu
mein kleiner trägt seit nen monat elefantenschuhe in gr. 18, also seit er 10,5 monate alt ist. er hat sandalen die in gr. 19 sind, und die fallen fast schon zu klein aus. finde die größen fallen sehr unterschiedlich aus.
lg guppy + julien 11 monate
meine Tochter ist jetzt 9 Monate und ihr passt gerade größe 17, würde jetzt also auf 10-11 Monate tippen.