Hi Mädels!
Ich war heut wieder bei meiner KiÄ weil Lucys Nabelbruch irgendwie komisch aussah. Er ist wesentlich grösser geworden als letzte Woche und blau ist er auch. Ausserdem tut es ihr weh, wenn man ihn reindrückt.
Naja, meine KiÄ hat uns in die Kinderchirurgie überwiesen, damit die entscheiden obs wirklich operiert werden muss, aber es sieht schon danach aus. heul!
Bei wessen Baby musste das gemacht werden und was kommt da auf mich zu? Mit ner Vollnarkose rechne ich schon, aber ich wüsste auch gern wie lange meine Prinzessin im KH bleiben muss!
Ausserdem müssen wir zum Osteopathen, weil sie nur nach links guckt. Was zahlt ihr beim Osteopathen?
LG Verena mit Lukas 3 und Lucy knapp 7 Wochen alt
Bei wem musste Babys Nabelbruch operiert werden? + Osteopathenpreise
Zu eins kann ich nix sagen
Aber zu 2.
Wir haben damals was um die 70 Euro pro Sitzung gezahlt ,musten aber auch nur einmal hin
lg sas
Hi!
Danke, das zahlen wir jetzt auch und er stellt uns sogar die Rechnung erst für Dezember aus, weil ab dann unsere Zusatzversicherung noch 70% der Kosten übernimmt. Allerdings habe ich bei einer anderen noch angerufen und die wollte 120€ pro Stunde. Ich dacht mein Schwein pfeift!
LG Verena
Hallo!
Mit ganz kleinen Babies hab ich keine Op-Erfahrung. Sorry... Aber ich denke sobald sie gut trinkt dürft ihr wieder nach Hause. Über Nacht denk ich mal ganz sicher.
Unser Osteopath hat 90 Euro gekostet. Wir waren auch nur einmal dort wegen dem Kopf.
lg und alles gute!
Wir zahlen beim Osteo zwischen 80-100 Euro kommt auf den Behandlungsfall an.
Alles Gute
ich zahle 30 € pro Sitzung, bei einer Osteopathin, die dauert so ca 1 Stunde bis eineinhalb Stunden. Ich darf Emil aber auch füttern dazwischen, wenns sein muss.
Kann dir nur was zu den Osteopathen-Preisen sagen. Wir haben für Erstgespräch mit Anamnese und Behandloung 110€ gezahlt, die nächsten Sitzungen 75€. Waren dann aber nur noch 2x da.
Muss aber dazu sagen, dass meine Tochter privat versichert ist und wir einen Zusatztafrif für Heilpraktiker mit drin haben. Darunter haben die den Osteopath mitgezählt und somit haben wir die Kosten erstattet bekommen. Hat sich aber sehr gelohnt!
LG Tina und Greta (6 Monate)
Ich kann dir was zum Nabel bruch und der Op sagen mein Kleiner war 3 1/2 Monate
Bei fragen mailen