Hallo zusammen,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin, will aber loswerden, was mich momentan so bewegt, deshalb hier...
Hab vor 2,5 Jahren (Frühchen mit NotKS bei 33+6) und vor 7 Monaten (nach 20h Wehen leider auch ein KS) 2 tolle Mäuse entbunden.
Nun sind um mich herum "irgendwie alle schwanger" - gestern hats mir die 4. Freundin innerhalb 1 Woch erzählt, jetzt fehlt nur noch meine Schwester wieder...
Ich freue mich auch echt für alle - ehrlich!!!! - trotzdem bin ich traurig, dass ichs "schon hinter mir habe" - kanns nicht besser erklären...
... war gerne schwanger und wer weiß, vielleicht nie wieder??
... und sicher wird bei allen andere alles wieder supi und mir wars verwehrt, wenigstens 1x spontan zu netbinden...
...macht mich alles ein wenig traurig,
weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber trotzdem danke fürs Lesen!!
schoki
Alle schwanger um mich herum - ich nicht mehr...
Nicht traurig sein, die anderen sind auch bald nicht mehr schwanger
Hallo,
doch, ich kanns total nachvollziehen, mir gehts nämlich genauso
Auch wenn alle bei mir schon fast nicht mehr schwanger sind.
Es kamen im letzten Jahr total viele Babys, und ein paar "fehlen" noch.
Und ich könnt auch schon wieder
Hab heute zufällig mitgehört, wie eine Mutter aus dem Waldkiga erwähnte, dass sie wieder schwanger ist. Irgendwie beschäftigt mich das auch, obwohl ich die gar nicht richtig kenne.
Eigentlich wollten wir zwei Kinder, aber ich glaube, dabei bleibt es nicht
Auch wenn ich immer sage, dass ich die Babyzeit meist eher anstrengend finde, aber ich das gerne durchmache, weil ich ja weiß, wie schön es dann wird mit der Zeit
Mal sehen, was noch so kommt... hab vor zwei Wochen abgestillt, und ich denke, die Mens trudelt bald ein. Un dann sehen wir weiter
LG Karin mit 2 Mädels
Hallo
Ich kenn das Gefühl, alle um mich herum waren schwanger und die meistens haben auch noch Jungs bekommen. Wir wollen ja zu unserer süßen Tochter auch noch einen Jungen haben. Ich war immer tierisch neidisch auf all meine Freundinnen dass sie schwanger waren und ich nicht.
Aber siehe da, meinte Tage kamen nicht und ich hab heute einen Test gemacht und er war positiv. Juhu jetzt bin ich wieder schwanger. Ich kann es zwar noch gar nicht richtig realisieren. Aber das tollste ist ja auch noch :(
mein Mann ist auf Lehrgang und kommt erst am Wochenende nach Hause. Naja und am Telefon will ich es ihm nicht sagen. Oh man ich platze fast, aber bis Übermorgen werde ich das noch aushalten. Montag hab ich auch schon einen FA Termin.
Lass den Kopf nicht hängen. Sei stolz auf deine Würmer und genieß die Zeit und vielleicht sagt ihr nach einiger Zeit doch nochmal dass ihr noch ein Kind wollt. Wer weiß.
Liebe Grüße (Lara Sophie noch 3 Woche bis zum ersten Geburtstag und einem Wurm im Bauch)
Hey du,
na dann alles Gute und Glückwunsch!!!!
Lg
schoki
Huhu,
ich kann es grad nicht verstehen - aber nur weil es bei mir genau andersrum ist...
Ich war doch erst letztes Jahr schwanger...bin doch erst letztes Jahr Weihnachten aus meiner Bluse geplatzt...hab doch erst letztes Jahr mit Wasser in den Beinen und der Symphyse gekämpft.... UND JETZT SCHON WIEDER
Nee im Ernst...ich bin ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und ich wars grad so leid mit dem "dicksein"...war grad dabei mich wieder in From zu bringen...najaaaa dann eben ab Sommer 2010!! *g*
Lass den Kopf nicht hängen! Ich finde das Endprodukt viel toller als die Schwangerschaft an sich....könntest du gern für mich übernehmen!!
LG Carrie
Liegt das vielleicht daran, daß bei Dir die Geburten nicht so wirklich schön waren und Du da was vermißt?
Ich habe auch zwei Kinder (das jüngere ist 5 Monate alt) und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, daß ich nicht mehr schwanger bin. Ich kann wieder in den dritten Stock laufen, ohne Atemnot zu bekommen - ich kann mich wieder bücken - ich kann in die Knie gehen, ohne mir Gedanken zu machen, wie ich wieder hochkomme - ich kann ne schwere Einkaufstüte tragen - ich passe wieder in meine Schuhe - ich kann wieder unbesorgt Salami und Schinken essen - hach ist das schön
Hallo schoki,
ich kann dich sooo gut verstehen!!!
Meine Mädels sind ungefähr so alt wie deine Zwerge (03/07 und 02/09 geboren) und um mich herum sind auch sooo viele schwanger
Ich würde auch gerne mitschwanger sein. Meine zweite SS war zwar alles andere als schön (ständig Herzrasen und Migräneattacken im Wechsel, zum Glück nur während der SS, seitdem nicht wieder) aber das Ergebnis entschädigt doch für alles. Dafür hatte ich zwei schöne, schnelle, spontane Geburten (ohne Schmerzmittel, dafür war beide Male keine Zeit). Bei der zweiten Geburt habe ich es gerade noch rechtzeitig in den Kreissaal geschafft
Es bin auch traurig, dass ich das alles wohl nicht nochmal erleben darf. Dafür haben wir doch aber schon tolle Kinder
Liebe Grüße, mausimaus1281
Hallo,
danke erst einmal an euch alle,
weiß ja auch nicht, warum mich das sooo doll beschäftigt, liegt mit Sicherheit auch an den Geburten, die beide nicht planmäßig und schön glaufen sind... obwohl ich so gehofft hatte, zumindest die 2. Geburt würde besser laufen...
... tja.
Drittes Kind ja oder nein steht noch im Raum- und wenn, dann sowieso nicht in den nächsten 2 Jahren.
Muss mir das aber auch gut überlegen, denn ein 3. würde wahrscheinlich in jedem Fall wieder ein KS werden...
Und: Auch meine SS waren nicht Traumss-!!! Umso mehr verstehe ich grad nicht, warum ich dem so hinterher trauere!
Danke an euch und alles Gute!
schoki