mal eine andere Frage - Haarspray auf Klamotten ?

Hallo,

Muss euch mal was anderes fragen.

Freitag Abend veranstalten wir eine Mottoparty "greatest Stars" anlässlich dem Geburtstag meines Mannes.

Ich gehe als Tina Turner. Jetzt habe ich überlegt, dass die ja immer Glitzerklamotten an hat.

Ich habe jetzt ein Oberteil, was nicht glitzert aber silber grau schwarz ist, eine schwarze leggings, schwarze high heels und glitzer haarspray + Nägel in glitzer silber...

meint ihr ich könnte das Oberteil mit dem Haarspray einsprühen ? Geht sowas, ohne das das Oberteil steif wird ?

Oder gibt es da auch eine Variante, die ich hinterher wider raus bekomme ? Wollte nämlich gerne das Oberteil noch wieter anziehen danach....

#danke

und LG Janny

1

wusste nicht so recht, wo ich sonst schreiben sollte. Und da ich hier ja im Forum Baby zu zeit bin, dachte ich ich frage mal euch Mäuse ;-)

2

Ähm das is ja mal ne Frage fürs BABY-Forum;)

Also ich würd das mit dem Haarspray lassen...hätt keinen Bock überall den Glitzer-Kram rumfliegen zu haben......

lg
Steffi

3

Das kannst wieder auswaschen ich glaub nicht das die Klamotten steif werden m,eher backsig probiers an nem t-shirt aus das du weh grad in die wäsche tust

4

haarspray auf textilien wirkt wunder gegen flecken!! wenn du kuli oder sonstige flecke hast haarspray drauf und waschen.

auch dein glitzerhaarspray macht nix an dem shirt. das einzige womit du rechnen mußt ist das das glitzer überall rumfliegt