Feuchttücherbox für unterwegs

Hallo!!!
Hat zufällig noch jemand eine Feuchttücherbox für unterwegs für mich??? Mir sind jetzt schon 2 Packungen ausgetrocknet...nun habe ich die Nase voll...finde aber so eine kleine Box niergendwo...bzw. bin nicht bereit dafür 10 Euro bei ebay zu zahlen!!!#baby

1

Hallo,

ich benutze für unterwegs die Feuchttücher mit Deckelverschluß von Bübchen und da ist mir noch nie was ausgetrocknet - vielleicht ist das was für Dich?

LG,
incredible mit Julian (fast 6 Monate)

2

Ich habe so eine - glaube ich - irgendwo... Müsste ich suchen... War damals :-) bei meiner Wickeltasche dabei, hab ich nie benutzt... Mir sind die Tücher noch nie ausgetrocknet... #schein

5

Oh,mann...bin ich denn tatsächlich die einzige, bei der diese Dinger austrocknen?? Mir reißen halt oft diese Kleber ab oder kleben halt nicht mehr richtig! Vielleicht bin ich ja auch nur zu dämlich für diese Welt#schmoll

7

Ach, nicht verzweifeln, nur weil Dich die Feuchttücherpackungen nicht mögen... Es gibt schlimmeres! :-p

3

Huhu!

Hab letztens die Feuchttücher von DM für unterwegs geholt. War ein 2er Pack + kleiner Box dabei.

Wär doch was!?

LG

4

Das Problem ist, dass es hier im Norden keine DM-Drogerien gibt bzw. in Oldenburg und umzu! Habe schonmal auf der Homepage von dm geguckt, aber leider nichts gefunden!!

9

heißt dm im norden nicht budni oder so zumindest in hamburg!?!?!

6

Hallo

ich hab die Box ausm DM hier rumliegen gib mir deine Adresse dann schicke ich sie dir.

LG Dani

8

Das ist ja super! Versandkosten erstatte ich dir natürlich! Ich möchte nur ungern meine Adresse hier öffentlich preisgeben! Kann ich sie dir auch an deine email-Adresse schicken? Das wäre supi!!

10

Du brauchst mir die Box doh nicht mehr zu schicken! Habe gerade bei PAMPERS angerufen- die schicken mir nun eine Box kostenlos zu!! Das nenne ich doch mal Service!! Aber DANKE nochmal für deine Hilfe!!!

11

Prima! Meine Anfrage hat sich so eben erledigt! Ich habe bei Pampers angerufen, die mir nun kostenlos eine Box zuschicken!!! HURRA