Hallo,
muss mich mal ausheulen. Meine Mutter hat heute Nachmittag unserem Sohn Tucs gegeben. Er ist 9,5 Monate alt. Soweit hat er die weggemümmelt - habe nur Angst, dass das Salz ihm Schaden wird. Was meint Ihr??
Tuc crackers.... meine Mutter!
Huhu!
Na, er wird sicher nicht gleich die ganze Packung gegessen haben....
Ist sicher nicht so schlimm!
Aber deine Mutter würde ich mir ordentlich vorknöpfen!
LG
Wie viele hat er denn gegessen? Die ganze Packung? Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen und ihm genügend zu Trinken geben. 1 oder 2 finde ich nicht tragisch, so lange es eine Ausnahme bleibt und nicht zur Gewohnheit wird.
Jaja die lieben Omas. Also gut sie sind schon bissl salzig aber ich denke nicht das da was passiert. Man macht sich so oft unnötig verrückt! Also bleib . Beobachte ihn halt bissl! Lg melli
ärgerlich.. aber hey... passiert ist passiert. sag ihr das er das nicht darf. du bist die mama. sag es auch vielleicht mit mehr nachdruck.
aber sicherlich hat sie dir auch vieles gegeben was heute absolut verpönt ist... aber was meinste - gehts dir gut? ich denke ja
Sicherlich wird er keinen Schaden davon nehmen, aber die Frau würde ich mir vorknöpfen!;)
Hab hier schon gelesen dass mal eine Omi dem Kind Honig auf den Schnuller gemacht hat...DA würde ich mir ernsthaft sorgen machen.....
Also, ruhig blut!
lg
Kiwi, die vorher ne gebrauchsanweisung an omi schreibt, bevor mein Sohnemann da mal alleine bleiben soll....IRGENDWANN;)
Stell Dich mal nicht so an von einem Mal geht die Welt nicht gleich unter.
Ich würde daraus keine Well machen - schadet dem Kind nicht - ist ja nicht so, dass er dann nun jeden Tag ne halbe Packung futtert.
Ich kenne Mamis, die fangen an ihr eigenes Brot zu backen - ohne Salz. Was für ein Blödsinn. Kinder haben früher immer alles mit vom Tisch gegessen, solange sie es kauen konnten. Und??? Wir sind glaube ich alle groß und stark geworden
Mein Tochter (17 Monate) ißt beispielsweise supergerne Kürbis mit Chili oder Spagetti mit Knoblauch und Öl oder auch Gnochii mit Pesto (selbstgemacht). Ich denke, dass das auch normalerweise nicht auf den regulären Speiseplan gehört in diesem Alter, aber ihr schmeckt`s und es geht ihr wunderbar. Nie wund gewesen, immer genug auf den Rippen und immer gebügend in der Windel.
Ich glaube, dass in vielerlei Hinsicht einiges echt übertrieben ist, was den Kindern so verboten wird. Allerdings haben wir auch gelegentlich Diskussionen / Gespräche mit meinen Schwiegereltern. Aber die haben 3 fabelhafte Kinder großgezogen - ich glaube, da kann ich wahrscheinlich eher noch was lernen . . .
LG Waschbrettbauch
Stell Dich mal nicht so an von einem Mal geht die Welt nicht gleich unter.
Was is das denn schon wieder für ne blöde Antwort???????
Ich weiß nich die Frage oben war ganz normal gestellt, da kann man auch freundlicher drauf antworten oder es einfach lassen.
Mache dir keine Sorgen wegen der Cracker- aber weise deine Mum drauf hin.
Liebe Grüße Bea die sich über manche Mütter einfach nur uffregen könnte.