Grüne Muttermilch?! Verdorben?!

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich stille ich Yuna seit ihrer Geburt, aber seit ich vor ca einer Woche übelst krank war, kam auf einmal nur noch ganz ganz wenig Milch #schmoll Habe Milchbildungstees und so weiter getrunken, dauernd wieder angelegt, und trotzdem kam einfach nichts mehr :-( Am Montag kamen dann nur noch ein paar Tröpfchen und ich war am Boden zerstört.. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, unsere Kleine noch ne Weile stillen zu können..
Heute hab ich dann auf einmal ein Ziehen in der Brust gehabt, und sofort mal mit der Pumpe versucht ob was kommt - und immerhin, es kamen wieder 90 ml!! Juhu :-D

Aber zu meinem Entsetzen ist die Milch grünlich! #schock Was ist denn das? Ist sie etwa schlecht, kann das denn sein? Oder kann ich meine Kleine ganz ohne Bedenken wieder an die Brust legen? Das wäre sooo toll!!

Liebe Grüße,
Beba und Yuna (13 Wochen)

1

Kann auch an dem liegen was Du so isst.

2

#gruebel also es kann doch keine verdorbenen Milch aus deiner Brust kommen, dass wäre ja schlimm, wenn die Natur sowas machen würde. Das liegt sicher an deiner Ernährung, frage doch mal deine Hebamme, die kann dir sicher den Grund für die Verfärbung nennen. LG

3

Mir ist gerade eingefallen dass ich seit kurzem wieder viel grünen Tee trinke, was ich vorher ewig nicht mehr gemacht hab!! Kann es das sein?
Sonst habe ich nämlich nichts ungewöhnliches gegessen.. #kratz

4


vielleicht Spinat, Brokkoli oder ein anderes grünes Gemüse?

Gruß Lisanne

5

Hmm was hab ich an Grünzeug gegessen seit Montag.. *grübel* Ein bischen Brokkoli, ein paar grüne Bohnen, Salat und Wok-Gemüse, von den beiden letzten auch recht viel. Kann es echt daran liegen??

weiteren Kommentar laden