Wo bekomme ich für den Winter ein Taufkleid her? Ich möchte lieber eine Kombination mit Hose für meine Tochter, als so ein langes klassisches Kleid...
Helft mir bitte mal!
DANKE
Taufkleid für Dezember????
Hy,
Schau doch mal bei Eb..
Da hab ich neulich schöne Komp. gesehen unter Taufkleider Winter...
Hallo,
ich habe ein kurzärmeliges weißes Rüschen-Blüschen in Gr 92 (trägt sonst 74/80) gekauft. (zufällig gefunden), die ist so wie ne Tunika.
Darunter hat meine Maus einen Langarmbody und ne dünne weiße Hose getragen. Taufe war im August.
Im Winter hätte auch zusätzlich ne Strumpfhose und ein dünner weißer Rolli drunter gepasst.
LG, I.
Hätte eins zu verkaufen
Das haben wir für unsere im letzten Winter gekauft, die wurde am 11.1. getauft
http://www.princessmoda.de/1+WINTERMAeRCHEN+Mantel+Hose+Hut+in+WEISS+-+Sehr+warm+-.htm
"sie" sollte das heißen nicht "die"
Das hört sich ja schrecklich an
Hallo ja da hab ich den Taufanzug von meinem Sohn auch her
Sehr schöner Shop.
LG Jenny
schau mal in größeren kaufhäusern....ich weiss das c&a auch welche hat...
wir unseres ich glaube von babybutt oder babywalz.mit passender bluse.
unsere große wurde im dezember da hab ich dann noch ein dickes jäckchen zu bestellt(den link hat die vorrednerin schon hier drin)
darunter hatte sie eine weisse strumpfhose und dicke söcken,die ich in der kirche in der tasche hab verschwinden lassen.
wir haben im oktober taufe,und da werde ich es wieder genauso machen.
lg tobienchen
baby walz gibt es ein tolles.. dss gibts auch in rosa... da kann man auch super unbemerkt lange sachen drunter zeiehen bzw. schön eine kleiene pelzjacke dazu kombinieren... kleid 21,95... aber super süss...