Hallo,
was meint ihr? Meine Maus hustet in letzter Zeit immer mal! Aber sie lacht dabei! Manchmal glaube ich, sie tut nur so! Weil müsste sie nicht auch husten, wenn sie im Bett ist... nachts... sie wacht ja doch ab und an mal auf, aber da ist der Husten weg, komischerweise!
Könnte es sein, dass sie schauspielert??? Oder sollte ich es doch lieber abklären lassen???
LG Dani
Können Babys Husten "vortäuschen"?
also mia schauspielert definitiv^^ und wenn ich sie dann so anhuste dann lacht sie sich immer kaputt
Also meine maus (mit 10 wochen) täuscht auch schon husten vor macht sie richtig gut :-P
sie hat aufjedenfall keine erkältung da ich schon beim kia war und ich es nicht glauben konnte das es nur vorgespielt ist.
lg angela
Das Thema gab es hier schonmal. Und es haben viele geantwortet wo es so war.
Einer meiner Zwillinge hustet ohne Zweifel ganz oft empört, wenn ich seinen Bruder hoch nehme.
lg Daggi
Ja, hier, meiner (jetzt knapp 4 Monate alt) hat gestern auch gehustet. Und dabei gelacht! Ansonsten hat er keinen Husten.
Denke also schon, das es so ist!
LG
Witzig, dass Du das fragst - die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Meine Maus (morgen 11 Wochen) macht das nämlich auch.
Stimmt, jetzt wo ich das hier lese... Isabel ist jetzt 12 Wochen und manchmal kommt ein Hüsteln von ihr, ohne Erkältung. Ich muss deirekt mal drauf achten in welchem Zusammenhang das Husten kommt.
Sylvia
Ja, sowas geht
Felix macht das gerne, wenn mal grad keiner zu ihm hinschaut oder wenn wir unterwegs mit dem KiWa sind und ich mal kurz stehenbleibe
Jedesmal bekomm ich dann so ein leicht empörtes Husten von ihm zu hören
Total süss
Hallo
Milena hat das auch gemacht wo sie klein war, wollte dann aufmerksam keit haben!
LG
Mona
lol,
ich habe mir echt sorgen gemacht,da lana das auch immer macht.
besonders gerne beim einkaufen,dann gucken mich die älteren böse an,weil ich über den "schlimmen" husten lachen muss.
böse,böse
Hallo,
danke für eure Antworten!!! Aber ich war dann doch beim Arzt, weil es irgendwie immer mehr wurde!
ABER sie hat nichts... es ist tatsächlich nur Schauspielerei! Die KiÄrztin meinte, sie macht eben alles nach. Und irgendwer muss wohl öfter mal gehustet haben!!!
Wer weiß, aber nun wissen wir wenigstens, dass sie nur so tut!
LG Dani