Guten Morgen,
leider haben wir eine etwas unruhige Nacht hinter uns, denn das Angelcare hat 2 x Voralarm gegeben. Unser Sohn Sébastien ist nun 2,5 Wochen alt und schlaeft eigentlich bis auf die Essenszeiten ununterbrochen.
Ihr koennt Euch vorstellen, wie erschrocken ich war bei dem 1. Voralarm und dann heute um 5 Uhr den 2.
Er hat eigentlich bei beiden Malen normal geschlafen und wirkte nicht anders als sonst auch. Koennte es also an der Feineinstellung der Matten liegen? Habt Ihr auch schon einmal diesen Voralarm gehabt?
Ich habe die Feinjustierung jetzt auf 3 gestellt (es stand vorher auf 2), aber das Geraet nimmt nun noch mehr die Luftbewegungen war. Ist das denn normal? Wann weiss ich denn dann, ob die Bewegungen von dem Baby oder der Luft kommen?
Der Kleine schlaeft bei uns im Zimmer in seinem Bettchen am Fussende unseres Bettes und wenn wir uns im Bett bewegen, dann zeichnet der Angelcare Bewegungen auf... Habt Ihr das auch?
Es werden jetzt einige gegen diese Matten appelieren, aber seit der Sohn unserer Freunde mit 5 Monaten aus seinem Mittagsschlaf nicht mehr erwacht ist, bin ich sehr sehr aengstlich.
Alle anderen Schlafumgebungstips halten wir natuerlich ein.
Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!
Liebe Gruesse aus Belgien
Eure
Tanne und Sébastien
Feineinstellung Angelcare
Hallo,
stell sein Bettchen weiter weg! Wir haben das Bettchen von unserem Keks auch ca 50 cm - 1m von unserem Bett stehen!
Sag hast du unter den Matten ein Brett liegen?
Wir poduzieren unsere Alarme immer selber als funktionstest!
Wir haben unseren AC auf 3 stehen und fahren damit super gut!
LG
Hallo,
nein, die Matten liegen auf dem Lattenrost. Soll ich noch ein Brett darunter legen? Reicht auch Pappe?
Ich weiss nicht, ob wir das Bett noch weiter versetzen koennen, da es scheint das dann die Kabel nicht mehr ausreichen. Ich werde es gleich mal ausprobieren!
Danke schon mal fuer Deine schnelle Hilfe
Tanne
HI,
ja ein Brett sollte drunter liegen, kein sehr dickes eher ein dünneres da die Matten sonst nicht überall aufliegen! Und deswegen wirst du höchstwahrscheinlich die zwei Fehlalarme gehabt haben! Wenn das Kabel nicht reich, nimm ne Verlängerung!
Weil wenn das gerät eure Bewegungen aufzeichnet und wirklich mal etwas ist - was wir nicht hoffen wollen - löst der AC KEINEN Alarm aus! Und du bemerkst es viel zu spät!
Hoffe konnte dir helfen!
LG baby Jan + ich