Steht ja schon oben wollte mal hoeren welche denn so gut ankommen. Unsere Kleine ist 6 Monate alt.
Danke im vorraus.
Anna
Welchen Abendbrei moegen eure kleinen Maeuse am liebsten?
Mein kleiner bekommt Reisschleim mit seiner Milch angerührt. Das mag er gerne. Nachmittags bekommt er Hirsebrei mit Obst den isst er auch, aber nicht so gern wie den Reisschleim.
hallo
die paket-breie mag unserer garnicht.
habe ihm selbst griessbrei gekocht und obstgläschen drunter gerührt,
ergebnis: sein bruder hat blöd gekuckt, denn die paket-breie hat er immer abgestaubt.
und jetz?? nix is, phil is da ganz egoistisch
jeder wie er mag
lg
huhu
anch langem probieren und eigentlich als allerletzter versuch (sonst hätte er wie mittags gemüse bekommen( haben wir seine milch mit den 4-korn-flcken von alnatura ausprobiert und entweder er hat resigniert und ist jetzt der überzeugung, doch nichts anderes zu bekommen, oder er mag es wirklich, aber den nimmt er!
haben reisflocken und hirseflocken von alnatura probiert und verschiedene fertigbreie (also nur noch mit wasser anzurühren!), er hat es nicht genommen! allerdings hat die fertigdinger auch mein hund nicht gefressen, also geh ich davon aus, dass ich mein kind damit nicht mehr belästigen muss!
LG Yoze
Am liebsten Dinkelbrei oder Griesbrei von Alnatura.
Der 4 Korn Brei ist finde ich nicht ganz soooo schmackhaft, auch wenn sie ihn isst, bei den beiden andren kanns nicht schnell genug gehen
Dinkelrei (Holle) mit Wasser angerührt und Obst daruntergemischt. (zur Zeit Pflaume gkocht und püriert) Immer was gerde da ist oder ein Obstgläschen.
Ich habe bei Naya fast alle Sorten durchprobiert. Hängen geblieben ist sie bei dem Brei von Alete mit Keksgeschmack. Naja, ned toll, aber was solls. irgendwann hätte sie dat süße zeug eh gegessen. ich seh das ned so eng. ihr schmeckts und sie verträgt es und ihr Gemüse mittags isst sie trotzdem schön.
LG Susy mit Ruben (4,5 Jahre) und Naya (23 Wochen)