Guten abend
Ich dachte ich frag mal bei euch im Forum nach, da ihr das ja alle schon hinter euch habt, zumindest die meisten
Mich würde mal interessieren, Wann, Wo und Wie bei euch die Fruchtblase geplatzt ist?
In welcher SSW?
Zu welcher Zeit?
Zu Hause oder unterwegs?
Einfach so, oder unter anderen Umständen, zb. heftige Kindsbewegung...???
Um antworten würd ich mich freun....
LG Chrissy morgen 36. woche
Umfrage: Wann, Wo und Wie Fruchtblase geplatzt...??
Hallo,
meine Fruchtblase ist erst unter der Geburt geplatzt, ich hatte eine Einleitung...
Also völlig unspektakulär
Lg Mel
38+4 2Uhr morgens im Bett ganz wenig ausgelaufen 1 1/2 Std später im Klinikbett ganz geplatzt, mann das war wie ein Wasserfall...und einfach so
Hi, also ich war nur ein bisschen nass im Slip und hab dann im Krh erfahren,dass ich ein Riss habe,das war genau am errechnetten ET, sie kam aber erst ein Tag später, da keine Wehen waren.
LG anita
hallöchen,
ich hatte einen blasensprung bei 37+7. ich war gerade aufgestanden, hatte geduscht und wollte mir dann socken anziehen. das war um 8 uhr in der früh.
lg
Hallo!
Ich war am 24.12. ausgezählt. Am 19.12 ist mir nachts um 3.50h die Fruchtblase geplatzt. Keine Wehen oder heftige Bewegungen. War "schön" warm... hihi
Wünsche dir schon mal alles Gute. Wird ja bald losgehen...
Melli
40+5, abends 22.15, wir kamen gerade nach Hause, ich wollte im Bett Monk schauen, bin noch schnell auf Toilette geflitzt in der letzten Werbung bevor es losging, stand vom Klo wieder auf und auf dem Flur fing es an zu tropfen.
ET+3
Nachts gegen kurz vor 1 Uhr
Nach einem Toilettengang, beim Hinsetzen auf das KH-Bett
....einfach so, ohne Vorankündigung
sofort alle 2-3 Minuten Wehen und unseren Sohn im Arm hatten wir um 3.03 Uhr
LG
Bei 39+4 SSW
Um ca. 19.00 Uhr
Im Krankenhaus
Zwischen der ersten und der zweiten Presswehe.
Meine Fruchtblase wurde während der Geburt geöffnet, da sie nicht von selber geplatzt ist und die Geburt nicht mehr voran ging.
ALles Gute
Fibo
Hallo Chrissy,
also meine Fruchtblase ist bei ET+3 geplatzt, ich lag abends (so um 19h) im Halbschlaf auf der Couch und habe ein Hörspiel gehört - ist nichts Besonderes passiert und ich hab's auch erst nach ner Weile bemerkt, dass da irgendwas komisch ist
LG und alles Gute