Gestern hab ich noch gemeckert weil ich keine Päckchen bekomme von Alte Bebivita und Co...
Heute klingelt es und mein erstes Päckchen mit Proben ist da Von Bebivita
ein Löffel 1mal Probe Folgemich 2 und 2 Gläschen(Frühkarotte und Williams christbirne)und halt so kleine Heftchen zum lesen.
Freut mich.
Ich weis noch damals vor fast 13 JAhren....puuuh ich konnt mich kaum noch retten vor lauter Geschenken. ein Päckchen am anderen kam und viiiiel war da drin.
Auch von Jeder BAnk /Sparkasse kamen große Pakete mit ewig viel drin....
Bei BEn haben sie schon stark nachgelassen.
Bei Tom sieht es echt öde aus bisher.
Steven und Ben haben von den Krankenkassen Wickelrucksäcke bekommen die waren voll mit Schnullies Tüchern Lätzchen Alete zeugs Löffel Teller Badezusätze und cremes ect...... Tom bekam von der Krankenkasse ein Lätzchen das wars.
Von der HAusbank bekam Tom garnix !!! Nicht mal n Angebot auf ein Sparbuch
Naja die Firmen werden immer geiziger......
Trotzdem hab ich mich gerade echt gefreut über Bebivita !!!
Bebivita*freu*
Hallo,
also wir haben schon bei Linea (geb. 2002) nix außer den paar Dingen im KKH bekommen.
Krankenkasse und Bank?
Noch nie gehört, das die was schenken!
Wir bekamen ungefragt nen Termin zum abschließen einer Ausbildungsversicherung zugeschickt
Also Alete und Co. schicken schon, aber nicht umwerfend viel, wenn ich mir Deine Beschreibungen dagegen anhöre.
LG, Linda
ja das war halt früher anders:)
Es war echt wahnsinn damals bei Steven. Die ersten 3 Monate klingelte es ständig an der Tür und ein Päckchen war da...
Von den Banken war ich damals auch sehr überrascht !!! Sogar von BAnken wo wir nichts mit zu tun hatten gabs was. und das nicht wenig-natürlich immer mit Angebot ein Sparbuch mit -damals 5 DM- zu eröffnen.
Da war richtig viel drin und das konnte man auch noch gebrauchen.
Ben bekam dann nur von unserer BAnk etwas. Ein Kaputzen Badetuch. Tom nichts.
Bin mal gespannt ob es bei Bebivita bleibt oder ob von den anderen auch noch was kommt^^
Dafür gabs früher in Stevens Zeiten keine Gutscheine
grüße
Och, Gutscheine nützen Dir auch nicht viel.
Was willst Du zum Bsp. mit nem Gutschein für Bübchen, wenn Du was anderes benutzt?
Also ich bekam von:
Bebivita
Alete (neulich ein Päckchen Nestle Naturnes + Löffel)
Milupa
Hipp
Mehr glaube nicht.
LG, Linda
Hallo,
also wir haben vom Krankenhaus so ein Werbepaket von Penaten und eins von ?? bekommen. Im Nachhinein hätt ich das auch dortlassen können, sind halt zwei Kulturbeutel dabeigewesen und geschätzte 10 Proben von Cremes etc., außerdem viele Zeitungen.
Nach dem Aussortieren war nicht viel über.
Von der Bank hat die Kleine 20 Euro auf´s Sparbuch bekommen.
Ja, es gibt nicht wirklich viel von den Firmen was man auch brauchen kann. Hab jetzt aber von einer Freundin gehört die die Windelhersteller mal angeschrieben hat weil ihre Tochter keine Windel so wirklich vertragen hat. Viele haben ihr ne ganze Packung zum Ausprobieren geschickt, auch Pampers.
LG;
fina
Huhu,
also wir haben schon einige Päckchen bekommen unter anderem auch von Bebivita.
Ich habe mich wie auch schon bei meinem 1. Schatz bei Pampers, Alete, Hipp und Co.registriert und nach und nach kamen Lätzchen, Löffel,Creme,Badezusatz,Obst und Menügläschen, Teebeutel,Probierpackung Brei usw.Sogar ein Body und 2 babywaschlappen waren dabei.
Ich kann mich nicht beschweren...
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09