PH-Wert 7,04

Die Geburt meiner Tochter war sehr schwierig, sodas sie zum schlß per Kaiserschnitt zur Welt kam.
Der APGAR ist 7/7/8 und der PH-Wert 7,04
der PH-Wert ist zu niedrig gewesen durch sauerstoffmangel,
sie ist jetzt 8 monate alt und entwickelt sich sehr gut habe aber trotzdem große angst das da doch was passiert seine könnte, was man noch nicht feststellen kann.

hat einer Erfahrung mit sowas, vielleicht könnt ihr mir helfen

lg katrin

1

Ich hatte auch eine extrem schwierige Geburt, die mit Saugglocke endete. Unser Wert lag bei 7,07. Mein Baby lag u. a. deshalb 10 Tage auf der Intensivstation. Dort wurde alles gründlich untersucht und sie wurde auch mit Antibiotika behandelt. Mir hat kein Arzt gegenüber irgendwelche Bedenken geäußert. Ich habe gelesen, dass alles über 7,0 gerade noch ok ist. Unter 7 wäre es wohl schlimmer. Mein Baby erscheint mir jedenfalls topfit.

2

ja meine süße ist auch so top fit, sie versucht schon mit 7 monaten zu laufen, aber mit den plappern läßt sie sich irgendwie zeit.
ja intensiv lag sie auch für 10 tage aber am anfang haben mir die ärzte soviel panik gemacht das sie behindert sein könnte usw.
naja momentan sagen sie es ist alle ok aber man sollte mit 1 nem jahr noch mal schauen

3

Hallo Katrin,

meine Erfahrung: Angst ist kein guter Ratgeber.

Du siehst dein Kind, das sich wunderbar entwickelt.
Trotz eines ziemlich anstrengenden Starts.
In ihr steckt offensichtlich eine gewaltige Menge Gesundheit!

Vergiss die Angst und trau deinen Augen.
Deine Tochter wird ein Klasse-Kind.

Gruß, fascia.