Bodys

Guten Abend,

welche Bodys(kurz -oder langarmig) zieht ihr eurem Baby im Herbst, Winter an? Wo kauft ihr die Bodys ein und seit ihr damit zufrieden?

Vielen Dank für euere Antworten und einen schönen Abend!

Grüße

Roxana

1

Ich hatte immer Sanetta, weil die Knöpfe am Ausschnitt haben...

2

Ich kauf sie total unterschiedlich. Mal bei h&m, mal auch bei Lidl oder Tchibo, hatte aber auch schon ein großes Paket gebrauchte bei ebay ersteigert. Ob ich kurz oder lang anziehe, kommt auf das an, was sie drüber hat. Wenn sie ein langes dünnes Shirt anhat mit einem Westchen drüber, zieht sie einen kurzen an. Wenn sie nur einen Pulli oder so anhat, dann zieh ich ihr einen langen drunter.

Lg Anja mit Charlotte (11 MOnate)

3

Hi!

ich habe einige von H&M. Die find ich ganz toll. Vor allem ist die Qualität super und die sind schön dick....

LG

6

Mir ist gestern erst ein recht neuer Body von H&M am Druckknopf gerissen!

Ich find die Qualität lässt in letzter Zeit eher zu wünschen übrig!

LG Verena

4

Hi,

ich kauf eigentlich nur die, die man nicht über den Kopf ziehen muss, sondern mit Druckknöpfen seitlich zu macht!

Kaufe die immer Stapelweise in weiß beim C&A!

Ja und dann kommts halt drauf an, was ich drüber ziehe!

Mal kurzarm, mal Langarm!

Lg. Melanie

5

Ob Kurz- oder Langarm entscheidet sich danach, was die Kinder anhaben. Am liebsten kaufe ich die Bodys bei C&A, weil das Bündchen am Hals und an den Beinen immer etwas breiter und fester eingefasst ist und sie daher nicht so schnell ausleiern. Habe auch schon welche von BabyWalz gehabt, aber die sind so schnell ausgeleiert gewesen.

7

Ich habe jetzt auch festgestellt, dass ich zukünftig nur noch die Wickelbodys möchte. Hab da jetzt nen doppel von C&A und die sind so spitze, weil die am Hals nicht ausleiern. Er hat auch normal von Ernstings und so, aber die leiern auf der Schulter aus und schwubs geht der "Auschnitt" bis unter die Brustwarzen. Er war am Hals jetzt immer eiskalt!

LG Tine

8

HUHU,

wir kaufen nur Bodies von Petit bateau, denn an diese Qualität kommt kein anderer Body heran. Ausserdem haben die so schöne Mausezähnchen an den Säumen.

Ob kurz oder lang, hängt bei uns auch davon ab, was wir oben herum anziehen.

GLG
Sandra

10

Hallo Sandra,

wir hatten auch einige von denen, wirklich süß :-). Aber die Petit bateau-Klamotten sind wohl extrem mit Schadstoffen belastet #schwitz :-[.

Teuer ist also nicht immer gut/am besten...

... lieben Gruß #stern,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

9

Hallo!

Wir nutzen H&M, Sanetta und Petit Bateau...die ganzen anderen leiern uns zu schnell aus oder sind einfach immer zu breit.

LG

11

Hallo, wir haben viele bodys von h&M, petit beteau, sanetta, topolino, alana, dm und c&a

Ich mochte am Anfang die Wickelbodys am liebsten aber mittlerweile finde ich die bodys die über den kopf angezogen werden und oben mit einem knopf verschlossen werden auch ok.... Für uns ist immer wichtig, dass die schmal geschnitten sind und das ist bei petit beteau, sanetta und Alana u. dm allgemein meistens der Fall und bei den anderen muss man dann einfach schauen .... Topolino wird manchmal etwas breiter

Wir haben kurzärmlige und langärmlige Bodys .... Wenn es nicht so kalt ist habe ich oft einen langarmbody mit hose drüber gezogen im haus und einen pullover oder eine Jacke dann drüber gezogen wenn wir raus gehen .... Ansonsten halt Kurzarmbody mit Pullover drüber..... Im Winter werde ich aber mehr nur die langärmligen anziehen, da unsere Tochter eh mehr eine Frostbäule ist.....lg