War bei euch der 12 Wochenschub auch so heftig?

Guten Morgen,
oh man in den letzten Tagen ist bei uns der Wurm drin.
Erst war unsere kleine (12 Wochen jung) erkältet und nun ist sie gott sei dank wieder gesund aber ist sehr quengelig. Sie schreit ohne ersichtlichen Grund, will nicht da liegen und nicht dort (ambesten garnicht liegen), will momentan jede 2 Std. essen (auch nachts obwohl sie sonst durchgeschlafen hat) und teilweise wehrt sie sich gegen die Flasche ( dreht ihren Kopf weg und führt den Sauger mit der Zunge raus) so das ich denke sie will nicht essen und keine 5min. später will sie doch und trinkt ihre ganzen 170ml weg.
Also so ähnlich war bei uns der 8 Wochenschub aber der ist ja noch heftiger und dauert nun bereits 5 Tage an-
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

hallo,

ja den haben wir seit gestern auch..leonie ist heute 11 wochen alt und seit gestern abend ist es wieder so heftig.. schreit ohne ende.. lässt sich kaum beruhigen und macht genauso einen theater mit der flasche wie deine.
nur meine kleine trinkt gerade mal 120ml :-(

ist echt manchmal zum haareraufen..aber da müssen wir durch..
ich hoffe mal das wir es bald überstanden haben.. aber der nächste schub wartet bestimmt ;-)

lg angela +leonie

ps: bei meinen beiden grossen habe ich nie irgendwelche schübe gemerkt #kratz

2

Huhu,

bei uns war der 8-Wochen Schub recht anstrengend, 2 Wochen genörgel. Den 12-Wochen-Schub haben wir nicht gehabt, der fiel aus. Dafür war der 19-Wochen Schub um so heftiger (16.-21.Woche) und mein Kind ist seitdem komplett ausgewechselt obwohl der Shcub durch ist (er ist 23 Wochen).
Ist bei jedem anders, wünsch dir aber viel Durchhaltevermögen.

L.G.

Haruka

3

hallo

wir machen gerade das gleiche durch unsere maus wird fr. 12 wochen alt.
sie schläft auch nicht mehr durch will nicht essen und 5 min später dann doch und zieht sich mal eben 160 ml weg
habe erst gedacht sie ist krank bzw wird es weil sie nur auf den arm will kaum schläft am tag und wenn ja nur bei mir auf den arm wenn ich sie weg legen will habe ich wieder theater.

wann geht das wieder vorbei? wie lange dauert so ein schub ?

lg steffi + leonie (11,5 wochen die gerade mal ruhig ist )

4

Mein Kleiner hat zwischen dem 12 und den 19 Wochen Schub keine Pause gemacht. Er hat in mit 13,5 Wochen wieder angefangen zu zicken. Im Buch steht, dass sehr wenige Babys den 19 Wochen Schub schon mit 14 Wochen spüren und zicken anfangen. Hoffe jetzt nur, dass er dann auch mit 19 Wochen rum ist und nicht erst mit 23.

5

Hallo, bei meiner kleinen hat der 12 Wochenschub 1 Woche gedauert und mit 14 Wochen begann der 19 Wochenschub der ist noch viel schlimmer sie hat 4 Tage nur geschrien jetzt geht es etwas besser jetzt ist sie fast 16 Wochen alt ich hoffe der Schub wird nicht noch schlimmer.

Durchhalten

LG