ab wann sassen eure beim einkaufen vorne im einkaufswagen ?

meiner ist fast 10monate alt und kann noch nicht sitzen...weder im hochstuhl noch im einkaufswagen, er fällt immer zur seite....

maxi cosi hochhiefen wird langsam zum problem ..... 9kg kind + maxi cosi :( ich hab nicht sooo muskelarme ;))

1

Als er sich alleine hinsetzen konnte mit knapp acht Monaten.

2

Julian ist jetzt 11 Monate alt und seit kurzem sitzt er vorne #schwitz

Er kann zwar noch nicht alleine sitzen aber im Einkaufswagen geht es ;-)
Er findet es richtig toll dadrin,kann so viel besser sehen #freu

Im Maxi Cosi mag er nicht mehr wiklich sitzen #augen

lg sas

3

Mit 6 Monaten ich hab so ein Ding mit Polstern so das sie nicht wegkippt

http://www.amazon.com/Boppy-Protect-Shopping-Cart-Liner/dp/B001JQMH1Y/ref=sr_1_1/178-0659766-7305145?ie=UTF8&s=baby-products&qid=1254548973&sr=8-1

4

wow, was es nicht alles gibt ;)

7

Was für ein Quatsch, warum wartet ihr nicht bis eure Babys von alleine Sitzen Können#kratz

weitere Kommentare laden
5

Hi,
unsere Mara sitzt seit sie ca.10 Monate ist stabil (selbständig). Erst seit diesem Zeitpunkt sitzt sie auch vorn im Einkaufswagen und selbst da kippt sie manchmal zur Seite weg wenn sie sich nicht richtig festhält.
Also bevor Deiner nicht sitzen kann würde ich ihn auch nicht vorn sitzen lassen.
Viele Grüße

honda1 u. Mara (30.10.2008)

6

Charlotte hab ich auch so mit 10 Monaten vorne reingesetzt. Da konnte sie aber auch schon lange selbst sitzen. Ich mache das aber nur ungern, weil sie darin nur rumturnt, sich zur Seite beugt und versucht, an Sachen dran zu kommen. Darum setzt ich sie meist noch in den Maxicosi, dann mach ich immer Blödsinn mit ihr, damit es ihr nicht so langweilig darin wird :-)

Lg Anja

8

Hi!

Man darf die Kleinen ja wirklich erst reinsetzen, wenn sie alleine sitzen können. Ich bin so froh, dass mein Süßer das schon kann, denn mit seinem 10 Kilo kann ich den wirklich nicht mehr mit dem Autositz durch die Gegend schleppen! #schwitz

Er konnte sich mit 7 1/2 Monaten alleine hinsetzen.

VG
Verena

9

Hab noch 4 Wochen gewartet, nachdem sie sitzen konnte, das war so mit 8 Monaten, dann durfte sie in den Einkaufswagen vorne und findet es klasse!

Muß aufpassen, daß sie sich nix angelt!

LG

10

Hallo,

unseren Zwerg habe ich auch erst vorne reingesetzt als er gut sitzen konnte. Da er früh aus dem Maxi Cosi rausgewachsen war und auch entsprechend schwer war, habe ich ihn zwischenzeitlich in den Ergo gesteckt. Das geht ruck zuck. Auf dem Rücken ist das auch wirklich praktisch gewesen. Platz im Wagen, Hände frei, Kind zufrieden!

LG

13

Niko sitzt vorne im Einkaufswagen seit er 8 Monate alt ist... er kippt auch nicht zur Seite