Hallo,
man bekommt ja immer so ein Kärtchen, welches man vom Kinderarzt abstempeln lässt und dann zurück schickt, damit die Ämter wissen, dass die Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt wurden.
Blöderweise habe ich den Zettel verbummelt. Was nun? kann man den nochmal anfordern? oder fragt man die Kinderärztin?
Zettel für U6 verbummelt, was tun?
Wir haben sowas noch nieeeeeeeeeee bekommen!
Weder beim ersten noch jetzt beim 2 Kind
Und was für Ämter???
Jugendamt??
lg sas
Nicht? Soll wohl ziemlich neu sein. So wissen die Ä,mter, dass ich regelmäßig zum Arzt gehe und somit Misshandlungen nicht mehr vertuscht werden könnten.
was für ein Amt, puh, gute Frage Ich glaub schon, dass es das Jugendamt ist...
Denke auch mal das das Jugendamt gemeint ist1
Mußte sowas noch nie abgeben!Sorry das ich Frage aber ist bei dir schonmal was vorgefallen??
Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich mußte nix abgeben!
Hallo,
wozu ist das gut??? Kenne ich von meinem großen nicht. Ist das was neues?
Lg
Öhm...ich hab zwei Kinder und bei keinem auch nur einen Zettel gehabt, den ich hätte stempeln müssen...zur letzten U war ich letzten Monat...Ich würd einfach mal nachfragen...
LG
Was? Sowas habe ich noch nie bekommen!!!
Und ich hab nächste Woche auch U6 mit meinem Wurm...
Gruss
Conny
Hallo,
ruf doch einfach bei dem Amt an und erfrage dort, was nun zu tun ist.
LG
Sylviee
hallo,
wir hatten erst letztens U5, aber ein zettel zum abstempelt haben wir noch nie bekommen
ist das vll nur in deiner stadt so? das sie das neu eingeführt haben... kein plan, frag einfach mal beim KiA nach.
LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009
Zettel?! Mhh...sowas gibts bei uns gar nicht....
Ich lebe in Hamburg und hier gibt es das noch nicht mit den Schreiben und den Zetteln, aber du kannst doch die U6 Seite kopieren und hinschicken als beweis die u6 mitgemacht zu haben.
Hallo,
hm, sowas hab ich bisher noch nie bekommen. Ich glaube die Ärzte melden es bei den Ämtern, wenn jemand zur U da war.
Ich würde deine Ärztin einfach fragen, ob sie dir ne Bescheinigung ausstellen kann, die du dann dem Amt geben kannst
LG
JAsmin