Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an ???

Meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Meine Hebamme sagt ein langärmliger Body würde im Schlafsack (Alvi) reichen. Sie hat also nichts an den Beinen. Meine Mutter sagt das wäre zu kalt bei den Temperaturen. In meinem Schlafzimmer sind es jetzt so um die 16 Grad ! Ich will aber nichts falsch machen also sie nicht zu warm anziehen wegen Überhitzung ! Allerdings habe ich ja auch nachts eine lange Hose an und liege noch unter der Bettdecke. Ich will nichts falsch machen und weiss momentan nicht was richtig ist ! Also wie macht Ihr das denn ??
Lg Sweetmum + Romy

1

nabend.meine kleine(6monate )trägt einen body,einen schlafanzug und nen einfachen schlafsack,also kein alvi mit innensack,wenn du nen innensack mit ärmel anziehst kannst du,denke ich den schlafanzug weglassen.der ersetzt den ja.ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg jessi

3

Nein den Innensack hat sie momentan nicht an. Also ich denke dass ich Ihr mal einen Schlafanzug anziehen werde. Dankeschön !

2

Ein sehr schöner Name hat deine Kleine ;-)

Also bei uns sind 17/18° im Schlafzimmer und unsere Maus hat Kurzarmbody + einen Schlafanzug mit dünnen Schlafsack an, manchmal wenn wir den Dickeren Schlafsack nehmen ziehen wir nur Langarmbody drunter.

Du kannst ja einfach mal fühlen ob der kleinen kalt ist wenn du ins Bett gehst, aber ich denk das ist ok so.

LG Romy #hicks

4

Huhu,

also, unsere Prinzessin hat nachts einen Body an und einen Schlafanzug (Einteiler). Allerdings hat sie aber keinen Schlafsack. Ich puck sie abends immer ein mit einer Baumwolldecke. Ich denke mal, das ist von der Temperatur genauso, wie im Schlafsack,,

5

Hi,

Tom hat auch nen Kurzarmbody, einen Schlafanzug und einen etwas dickeren Schlafsack an. Ohne Schlafanzug wäre es ihm eindeutig zu kalt.

LG Nadine & Tom (*13.03.09)

6

Hallo!

Hast du denn einen Innensack für den Alvi? Dann würde ich den einfach drunter ziehen!

Wenn nicht, dann auf jeden Fall nen Schlafanzug!

Wir haben 17 Grad und ich fonde das schon kalt!

Ohne würde ich die kleine also nicht hinlegen!

lg