Hallo ihr Lieben!
Ich würde gern mal wissen wie lange es nach der Schwangerschaft bei euch gedauert hat bis ihr euer Gewicht wie vorher hattet? Und was habt ihr denn außer Stillen alles dafür getan???
Mein Kleiner ist jetzt fast 9 Monate alt und ich habe immernoch 3 Kilos zu viel. Irgendwie will es nicht so wie ich, obwohl ich schon Sport mache und auf die Ernährungachte.... :o(
Lg und für eure Antworten!
Jacqueline und Aaron (*10.01.2009)
Wann hattet ihr nach SS wieder euer Ausgangsgewicht???
trotz massen an schokolade, keksen usw.... nach 2 wochen war ich unter dem startgewicht...
lg
Ging mir genauso... hatte aber auch nur 2 Kilo zugenommen... okay, fünf, wenn man mit einrechnet, das ich in den ersten Wochen drei Kilo abgenommen habe...
Das Wollschaf
mein kleiner ist jetzt fast 11 monate und ich bin immer noch 5 kg vom startgewicht entfernt....
Hi,
ich habe ca 4 Wochen gebraucht, neben dem Stillen hatte und habe ich ein sehr anspruchsvolles Baby, dass mich immer auf Trab hält
Seit sie krabbelt ist es noch extremer...
Das wird schon!
LG
Anne & Helene (23.10.2008)
Hallo,
ich habe in der ersten Schwangerschaft 39,4kg(ich war vorher sehr schlank)zugenommen.Innerhalb von 9 Monaten waren 32 kg runter.Dann war auch schon Nummer 2 unterwegs.Bei der 2ten Schwangerschaft habe ich 30kg zugenommen. Mein kleiner ist heute genau 8 Monate und es fehlen noch ca 19kg zum meinen eigentlichen Gewicht von vor der ersten Schwangerschaft.
Lg
sally87
P.s. Meine große wurde gestille genauso wie der kleine jetzt auch und trotzdem klappt es diesmal mit dem Gewichtsverlust absolut nicht.Obwohl ich genauso esse wie in der Stillzeit mit meiner Tochter.
Halli Hallo!
Ich hatte direkt nach der Geburt (KS) weniger als vorher.
Gestillt habe ich nur drei Wochen (ging nicht länger ) und sonst habe ich etwas auf die Ernährung geachtet.
Momentan versuche ich noch ein bissl was runterzukriegen aber irgendwie bleib ich auf meinem momentanen Gewicht stehen...
LG
Ramona und Jonas (*02.02.09)
hey,
nach ca. 4 wochen war ich auf dem ausgangsgewicht. jetzt (zwerg wird bald 6 monate) bin ich 2kg darunter.
dennoch müssen noch ein paar kilos runter. tja, das ewige frauenleiden ;)
lg emeri
1. SS: Entlassung aus dem Krankenhaus
2. SS: Entbindung ist jetzt 6 Wochen her, habe noch
2 kg mehr als vor der SS.
hab ich immer noch nicht und das nach 2 jahren.
1. Schwangerschaft, Zunahme 19kg, zwei Monate später.
2. Schwangerschaft, Zunahme 21kg, drei Monate später.