Zuckt - als würde ihm ein Schauer über den Rücken laufen

Ist das normal? Jeder, dem ich es bis jetzt gesagt hab tut es so einfach ab. Mir macht es Angst.
So ist er ein ganz fitter, aber so einmal pro Tag schüttet er sich plötzlich. So 1-2 Sekunden und dann wars das wieder...

1

hallo,

hat meine kleine auch abundzu mal. keine ahnung was das ist.... ich frag am mi bei der u6 nochmal nach- bisher hieß immer nur das ist nichts,,.....

lg

2

wenn du genau darauf actest, wirst du das sogar öfter sehen.
meiner macht das immer wenn er gerade gepiselt hat.
ist ganz normal

3

Ja, mein Hase macht es auch immer wenn er eingepullert hat.

4

Hi, hier hat keiner einen Doktortitel. Verlasse dich bitte nicht nur auf die Aussagen von uns Mitleser. Wenn du dir unsicher bist, bitte immer deinen Arzt fragen. Es kann auch etwas ganz anderes sein. Mein erster Sohn hatte damals Krampfanfälle. Er hatte immer so komisch gezuckt. Jeder in meinem Umfeld, mach dich nicht verrückt ist nicht schlimm. Aber ich hatte da ein ganz komisches Gefühl. Zum Glück habe ich da auf keinen gehört und war beim Arzt. Er hatte mit 4 Wochen Krampfanfälle und musste 4 Wochen in der Klinik bleibne und dann auch Medikamente neben.

5

Also mein Sohn macht das auch öfter mal, wenn er grad eingepieselt hat ;-)

Aber ob das nun bei euch auch so ist, musst du abklären lassen, wenn du dir unsicher bist...

Wie schon geschrieben, können wir hier keine Ferndiagnosen stellen bzw. sind keine Ärzte...also wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann frag deinen KiA.

LG