.. sagt mal - die Gr. 80 bei S.Oliver?
Wie fällt die denn immer so aus?
LG
Steffi
An die Mami´s die viel S.Oliver Klamotten kaufen...
ich kann dir nur sagen, wir haben 2 Pullis von S-Oliver. In 74. Die sind ziemlich riesig, die Pullis von H&M und C&A passen perfekt, die von S.Oliver sind noch zu groß.
L.G.
hi
die sachen fallten meist größer aus. also 80 kannste schon mit einer größe höher vergleichen.
bei esprit sieht das wieder anders aus finde ich da fällt es kleiner aus
ella
hab was von S-O geschenkt bekommen, Größe 80 und die fällt ziemlich groß aus. Sigikid ist da scheinbar eine Nummer kleiner, nur so als Vergleich
Zu 80 kann ich Dir noch nichts sagen, aber wir haben gerade 68 und einen S-Oliver Pulli. Der fällt wirklich größer aus als die von C&A oder Ernstings. Vorallem in der Länge ist er größer. Ich finde das total klasse. In dem Pulli kann man ihn auch mal hochnehmen, ohne das er gleich einen freien Rücken bekommt. Esprit fällt wirklich kleiner aus. Ich habe einen in 74 den ziehe ich ihm schon an.
LG Rhea mit Adrian
ich sage auch groß!
was suchen sie denn?hab nen super süßen s.oliver mantel in gr.80!
Finde die Sachen fallen generell sehr groß aus. Hatten viel in Größe 62 und die Oberteile hatte er bis vor kurzem an ( 9 Monate) , habe jetzt 1 Oberteil in 74 aber das ist noch zu groß.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
Fibo
Also Hosen und Shirts finde ich immer sehr reichlich im Vergleich zu H&M und C&A.
Wir haben jetzt allerdings ne Winterjacke für Amelie gekauft und obwohl sie noch 80 trägt, mußte die schon in 86 her, da sie ihr an Armen schon zu kurz war und die Länge bei der Jacke ist jetzt mit einer Nummer größer auch besser.
LG mylife
Hallo,
Die Sachen fallen alle recht groß aus ich habe in de62/68 ne Hose gekauft und da passt Mausi noch lange nicht rein genauso ist es mit Pullover auch. Ich kaufe immer ne Nummer kleiner, da wir sehr viel von S.Oliver haben und ich das so langsam auch weis
Liebe Grüße
ja gibt es, finde die fallen normal aus, halt wie gr. 80. auch bei h&m oder so