Juhu,
Wollte mal fragen was ihr so macht mir euren kleinen.
ich denke ich werde mit ihr zur Krabbegruppe gehen weiß nur noch nicht genau wohin. Hier in der nähe ist zwar eine aber ich lebe nicht grade im besten Stadtteil der stadt und ich denke ich werde mir eine woanders suchen
Was macht ihr denn außer krabbelgruppe mit euren kleinen? Würde gerne was regelmäßiges machen.
Aber bei der FaBi ist alles ausgebucht
Liebe grüße
Anna
Geht ihr in eine krabbelgruppe? 9 monate
Hallo,
wir (Nick ist 4,5 Monate alt) gehen zum Babyschwimmen, überlege gerade, ob wir den Anschlusskurs auch gleich mitmachen. Dann gehen wir zu PEKiP, das findet er noch viel besser als das Schwimmen (da friert man nämlich nie.. =:o)
Da ich noch einen Rückbildungskurs mitmache und auch zu zwei verschiedenen Babytreffen gehen (von meiner Schwangerenschwimmengruppe her und vom Geburtsvorbereitungskurs), sind wir recht "ausgebucht". =:o)
Bei uns gibt es so ein schönes Kindercafe in Kulmbach,
da kann man super mit Kindern und Babys hin, es gibt Spielmöglichkeiten für sie und Extraräume zum Treffen verschiedener Gruppen..
PEKiP werde ich auf jeden Fall weiter machen, evtl. gehen wir dann noch zu einer Krabbelgruppe, mal schauen..
LG - Lucie
Hallo,
meine Kleine ist am 03.10. 6 Monate geworden und ich gehe mir ihr seit Juni in die Krabbelgruppe und seit letzte Woche gehen wir zum Babyschwimmen und meine Kleine fand es super.
Ich glaube zwei Termin reichen in dem Alter, da es sonst zu stressig wird für so ein kleines Kind.
Viele Grüße
mumel1209
Das kommt aufs Kind an. Meine Kleine hätte eigentlich eher gerne 2 Termine pro Tag. Wenn wir zuhause rumhocken, langweilt sie sich (trotz Bespaßung) und fängt an zu nölen. Sind wir dann draussen mit anderen Babies ist alles super.
Allerdings sind MIR 2 Termine pro Tag echt zu stressig. Aber einen haben wir eigentlich immer.
ich gehe zu nichts.
Was machst du denn dann den ganzen tag?
Also ich war jetzt die letzen tage auch viel zuhause mit ihr, nur merke ich einfach das es ihr auch zu langweilig wird immer das "selbe" zu machen. Ich spiele zwar mit ihr aber wir haben halt immer die selben spielsachen.
Donnerstag gehe ich mal zur krabbelgruppe mal gucken vieleicht ist das ja was für uns.
Lg
anna
wir gehen gelegentlich zum Schwimmen und zu einer Krabbelgruppe, waren allerdings erst einmal da, da haben wir uns direkt Windpocken geholt ):