Frage steht ja shon oben.
In welchem Alter schreien babys denn am meisten?
Mein Kleineri st heut 18 Tage alt. Kommen die schreiigen Phasen noch richtig?
Grüsse
Wann schreien babys am meisten??
Ooooh ja!!!!
OK und wann geht das ungefähr so richtig los?
Hallo!
Ich hab mal gelesen, dass die "lauteste" Phase so zwischen der 6. und 9. Woche ist. Dann soll es weniger werden.
Aber Achtung! Jedes Baby ist anders!!!!!
Bei uns hat es bis zur 11.Woche gedauert.
Ist also gerade erst ruhiger...
Liebe Grüße
Nina
"Ich hab mal gelesen, dass die "lauteste" Phase so zwischen der 6. und 9. Woche ist. Dann soll es weniger werden. "
hihihi.....naja bei uns ist es im Moment am Schlimmsten. Ich hoffe nicht, dass das noch schlimmer wird
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil die Stimme kräftiger wird...aber meiner schreit mehr, als in den Wochen zuvor und natürlich lauter.
Aber wie gesagt, denke das ist eigentlich immer ein Auf und Ab...mal eine Woche mehr, mal weniger.
lg ronja
Hey!
Hat dein kleiner auch so ein Organ, ja?
Meine macht mich auch regelmäßig taub!
Als bei uns die Schreiphase anfing, hatte ich das mit der 6.-9- Wo irgendwo gelesen und Hoffnung geschöpft ... tja, zu früh!
Naja, wenigstens haben sie ein guten Lungenvolumen
Ganz liebe, mittlerweile schwerhörige Grüße
Nina
hm...unser Junior hat eigentlich nie geschrieen- weil wir immer da waren- bzw. er ein Tragling war und wenn er nicht getragen wurde, dann sind wir bei jedem Mucks zu ihm gegangen.
sparrow
Das heißt aber nicht, dass Kinder, die viel getragen und schreien gelassen werden weniger oder gar nicht schreien. Meiner schreit auch viel und ich habe ihn immer bei mir!
LG Yvonne
Sorry, ich meinte, Kinder, die man NICHT schreien lässt
Kommt aufs Kind an, unsere Große hat in den ersten drei Monaten ab und zu mal geschrien. Unsere Kleine ist jetzt vier Monate alt und schreit gar nicht. Ich weiß hört sich unglaubwürdig an, aber ist echt wahr. Waren selbst erst besorgt, ob alles ok ist, aber sie ist einfach rundherum zufrieden sagt der KIA LG
Meine Muas ist jetzt 3 Monate alt und hatte noch nie eine Schreiphase. So zwischen der 2. - 4. Woche war sie etwas quengelig, aber das war auch schon alles.
Jetzt meckert sie eigentlich nur noch, wenn sie entweder Hunger hat oder ihr Schnuller rausgefallen ist