Hallo,
ich habe von einer Freundin Sommerklamotten in Gr. 92 angeboten bekommen, Tabea ist jetzt 4 Monate und Trägt jetzt Gr 62/68 wann würden die Sachen ungefähr passen?
Lg
Maren
Kleidergrößenfrage: Wann paßt Gr 92?
Das könnte noch ne Weile dauern.
Mein großer Sohn ist 3 Jahre alt und wir haben jetzt im Spaetsommer die Größe 92 ausgemustert weil es zu klein ist.
Er hat sie ungefaehr im Alter von 2 - 2,5 Jahre getragen. Er ist normal groß für sein Alter. So rasant wie im ersten Jahr wachsen die Kleinen spaeter nicht mehr.
Gruß Lisanne.
bei uns war genauso wie bei Lisanne.
lg Sabine
Hallo!
Lukas hat mit 4 Monaten die 68 getragen...nun ist er 15 1/2 Monate alt und trägt die 80, 86 ist noch weit entfernt....92 get ebenfalls noch garnicht!
LG
unser schatz ist jetzt 16 monate alt und hat die ersten kleider in 92 bekommen
liebe grüße
Hallo,
Anna wird im Dezember 2 1/2 und trägt bei Hosen 92 und Oberteile 98.
Grüße
Nina
Hallo,
unser Sohn ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und trägt seit kurzem erst Größe 92.
Die gleichaltrige Kleine von ner Bekannten trägt schon Größe 104.
Ist total unterschiedlich...
lg dimi
Oliver ist knapp 7 Monate und trägt die 80.
Ich denke das kann man Pauschal nicht sagen. Ist bei jedem anders.
LG Flummie
Moritz ist 9 Monate und er trägt schon 80/86. Für den Winter habe ich 92 gekauft, ich hoffe das er die Sachen dann tragen kann.
Wobei es jetzt nicht speziell Winter ist, 3lange Hosen (1gefütterte) die auch gekrempelt gut aussehen, mehrere Langarmshirts die er sicherlich auch im Frühling noch tragen kann und 1 Sweatshirt-Jacke.
LG Steffi
Das ist bei jedem kind unterschiedlich.
Mein Sohn ist nun 10 Mon alt und rägt 86/92.
Er ist recht groß für sein Alter.
LG Tanja
Laaach , dann lager sie mal eine Weile
Ne , im Ernst , Emily ist jetzt 3 Jahre und wir tragen 86 und gehen jetzt angsam in die 92 rein , zumindest in Oberteilen
LG Dany
Hallo,
Aaron ist jetzt knapp 14 Monate und erst kürzlich so langsam aus der 68 rausgewachsen, aber die Hosen passen ihm immer noch, nur die Oberteile nicht mehr. Die 68 hat ihm jetzt ein gutes halbes Jahr gepasst. Schätze, dass die 92 evt. in einem Jahr passen könnte...
LG, Rebekka