Komischer Geruch bei Pampers

hallo

wenn meine kleine in pampers kackert, dann stinkt der stuhlgang absolut erbärmlich säuerlich. dachte erst, sie wäre krank. dann hat sie beim wickeln mal auf die unterlage gekackert und - siehe da - es roch quasi kaum nach irgendwas.

was ist denn in diesen superwindeln drin, dass es so müffelt??

habt ihr dasselbe problem?

lg

scarlett mit felicia *4.6.09 und cosima 20.01.07

1

pure chemie..deshalb wickle ich seit dem KH nicht mehr mit Pampers...

LG mylife

2

huhu

habe irgendwann mal eine reportage gesehen, dass das absicht ist, es wurde dort vermutet, dass es halt ums geld geht, denn damit wickelt man halt öfter (die riechen ja auch mit urin drin so widerlich!) und somit verbraucht man halt mehr windeln.... in wie weit das stimmt, weiß wohl nur pampers selber! aber ich wickle auch schon seit dem krankenhaus nicht mehr mit pampers! das ist echt eklig!

LG Yoze

3

Hallo,

hab mal von ner Freundin (ist Säuglingskrankenschwester) gehört, dass da Latex im Kern drin ist und die Dinger mit Chlor gebleicht werden #schock
Na ist eigentlich kein Wunder, dass die Teile schon beim kleinsten Pipi stinken - und viele Kinder die auch nicht vertragen :-[

Wir nehmen die von DM, die sind viel besser (bei uns zumindest). Halten viel länger, laufen nicht aus und stinken nicht.

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard *22.11.2008