DM Windeln Babylove, sind die Gut?

Hallo,

zurzeit nehme ich noch Pampers bin aber mit den immer unzufriedener und möchte gerne eine andere Windel Marke nehmen nur welche? Sind die von DM gut? Und weiß wer wenn ja wieviel die Kosten? Gruß

1

ob sie gut sind muss du ausprobieren. da gibs 100 verschiedene meinungen. ich mag sie gar nicht.
sie laufen bei uns immer aus und das ist ne riesen sauererei (genauso wie auch die babydream)!
ich nehme nur noch pampers. aber es gibt viele die finden die babylove viel besser als pampers.
also testen. hängt wohl irgendwie auch mit der "Form" des hinterns zusammen ;)

5

Ich denke auch, das hängt von der "Figur" ab, bei uns sind nämlich die Pampers immer ausgelaufen und die Rossmann babydream Windeln halten prima ...

8

Bei uns sind die von rossmann ausgelaufen...

also das ist echt unterschiedlich... mehr als testen kann man nicht

weiteren Kommentar laden
2

Huhu Sissi...

also wir nehmen seit geburt an nur die von DM.

find die super weich und lea verträgt sie super.

also kosten belaufen sich wenn du ein PACKET nimmst wo immer 2 packen (insgesammt also 84 windeln) drin sind, sind es 12,95€

Liebe grüße Susi+Lea*15.6.09

3

Hallo,
im Krankenhaus gab es auch echte Pampers und zu Hause hatten wir dann immer die Windeln von dm.

Im Krhs ist zweimal was durchgekommen, hier zu Hause noch nie. Wir sind also sehr zufrieden damit.

Ist dann wohl eine Geschmackssache.

LG
Daniela

4

Hi!

Also ich finde die dm Windeln auch gut. Mein Sohn ist 3 und hat nachts noch WIndeln. Die Pampers schaffen die Menge an Pipi, die mein SOhn in einer Nacht produziert nicht. DIe von dm in Gr. 5+ schon.
Bei meiner Kleinen nehme ich dm und Pampers im Wechseln. Als die 2er Pampers noch passten, waren die von dm schon zu eng an ihren Speckbeinen. Da muss ich schon zu den 3er greifen. Aber das ist ja nicht so dramatisch!
Kauf erstmal ein kleines Paket und probier es aus!

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 9 Wochen alt

6

Hallo,

also bei uns sind die DM Windeln die besten - halten super lange, laufen nicht aus, stinken nicht - ganz im Gegensatz zu den ollen Pampers #schwitz
Und vor allem sind es die einzigen Windeln auf dem Markt OHNE Latex im Kern. Und Pampers werden sogar noch mit Chlor gebleicht #schock

Das die Teile viele Kinder nicht vertragen, wundert mich nicht im geringsten #cool

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard *22.11.2008

7

Hallöchen,
also ich habe erst gestern zum ersten Mal die Windeln von Babylove ausprobiert. Vorher hatte ich die von Pampers. Und ich finde die echt super...die sind nicht so kratzig wie die von Pampers und schön weich.
Haben die auch heute nacht 12Std. lang testen können und es ist nichts ausgelaufen o.ä.
Finde die Pampers riechen auch immer so nach Chemie.
Würde an deiner Stelle die vom DM probieren (eventuell gibt es auch ne Wickelstation in deinem Markt, da kannst du die ja mal testen). Ich bleibe jetzt nach 15 Wochen Pampers bei den Babylove Windeln---die sind echt spitze#pro

10

Huhu,

unsere Maus war am Sonntag 4 Wochen alt. Wir haben bis jetzt immer die Newborn genommen von Babylove und fangen gerade an mit der nächst größeren Größe und sind super zufrieden damit. Bis jetzt ist nichts ausgelaufen oder hat unangenehm gerochen und unsere Maus kann schon ordentliche Haufen machen.;-)

Lg Katzejoana

11

Huhu...

ich nehme nur Pampers.
Ab und zu nehm ich die von Kaufland.
Aber mein favorit ist einfach Pämpers, da die super trocken halten.
Musst halt die von DM mal ausprobieren.

Lg