huhu
zieht ihr euren mäusen schon die winterjacke an? heute sind es 9 grad draussen. kommt mir ziemlich kalt vor aber wenn ich ihr jetzt schon die winterjacke anziehe, was soll ich dann im winter machen
ich glaube, ich werde heute noch mal nach ner günstigen übergangsjacke gucken.
winterjacke bei 9°C?
Hi,
ich ziehe meiner Kleinen jetzt schon eine dünne Winterjacke an. Drunter hat sie einen kurzärmligen Body und ein Sweatshirt. Damit kommt sie gut zurecht.
Im Winter bekommt sie dann einen langärmligen Body an und einen dickeren Pullover. Bei meiner Maus sind nicht bloß die Hände kalt, sondern auch die Unterarme, deshalb auch schon die leichte Winterjacke.
LG
ich zieh emi auch schon etwas dickere jacken an, aber die richtig dicke winterjacke noch nicht. drunter hat sie meist nen la-body und nen la-shirt. wenn wir den ganzen tag draußen sind, dann pack ich sie wärmer ein, aber für nen spaziergang, bei dem sie eh mit decke im kiwa liegt reicht das.
lg nadja+emily *13.3.09
Ja - meine zieht auf jeden Fall schon eine Winterjacke an. Hab heut selbst schon die Dicke Mütze und den Schal umgebunden und ich war nicht die einzige in der Stadt heut morgen...
Jetzt wird es etwas wärmer, sodas ich die dicke Mütze/ Schal weglasse, jedoch die Winterjacke ist an!
Hey - wir haben bald November
Wofür wollt Ihr die Winterjacken denn aufbewahren?
Ich selbst hab schon meine Winterjacke an und finde es schön warm...
LG
huhu.
hab sie meiner heut auch angezogen.die gehen mit der krippe schon um ahlb 10 raus,spazieren.ich fands kalt....und da sie noch nen elichten husten hat dachte ich, lieber bissi wärmer als zu kalt.
lg
petra
Also wir haben 10°C und meine Maus hatte Kurzarmbody, La-Shirt und eine Übergangsjacke sowie Mütze an und im Kinderwagen zugedeckt mit Fußsack war sie wunderbar warm (tedenz zu warm)
Selbst ich habe nur einen dicken Pulli an.
Was macht ihr dann wenn es richtig kalt wird??? Also 10°c find ich noch ok, kalt ist bei mir 0°C und drunter...
LG Romy
Hallo,
warum sagen immer alle: "Was soll ich dann im Winter machen"? Verstehe ich nicht.
Es ist sau kalt bei uns (Auch knapp 9 Grad und stürmisch) und mein Sohn trägt schon seit einigen Tagen seine dicken Winterjacken wieder und eine dünne Mütze.
Es ist schon so kalt wie im Winter, also kann man auch die dicken Jacken schon raus holen. Bei Minusgraden ziehe ich meinen kleinen natürlich noch wärmer an.
lG germany mit Justin Lukas*10.07.2004
Hallo
Ich ziehe jetzt seit 2 Tagen meiner Maus ne Winterjacke an und ne dünne Mütze (die dicke Mütze spar ich mir noch auf).
Ich war mir aber auch nicht sicher ob ich ihr die Jacke wirklich schon anziehen soll und hatte meine Mama gefragt und die hat gesagt: "Na im März bei 10 Grad würdest du die Winterjacke doch auch noch anziehen." Und recht hat sie.
Und ich zieh meine Winterjacke auch schon an, finde den Wind gaaanz schön kalt.
Lieben Gruß
Steffi mit Lea
Huhu...
ich zieh meinen auch schon eine dicke Jacke an.
Er trägt darunter ein kurzarmbody und ein sweatshirt.
Und im winter werd ich ihm einen langarmbody anziehen.
Lg