Hallo zusammen!
Bin manchmal etwas traurig! Ich spiele seit 1985 Querflöte und bin seit 1986 im Spielmannszug!
Das war lange zeit !"DAS"! Hobby, von mir und ich hab da auch viel für getan...Lehrgänge Bundesmusikschule, war im Landeszug, Kreisszug etc, die Musik hat quasi mein Leben zum teil bestimmt...Proben, üben, Auftritte etc!
Da ich zur Winterpause Schwanger wurde, hab ich das natürlich als auszeit genommen und nun spiel ich schon fast 1 Jahr nicht mehr mit! Ich bin aber weiterhin da und nehme auch hin und wieder meine Flöten zur Hand! Es gibt immer öfter die situation, das ich weiter spielen möchte! Mein Mann würde mich dabei unterstützen und ich würde schauen, wie Julian auf die Musik Live reagiert, ohne selbst zu spielen, erstmal schauen.....wie er mitmacht!
Ich würde gern langsam wieder einsteigen, denn es fehlt mir schon....aber geht denn das mit Baby????
Gibt es hier jemanden, der es auch gemacht hat?
Wenn Julian ganz quengelig ist, dann mach ich manchmal ne CD vom S/Z an und er wird ganz ruhig schläft sogar ein!
Meint ihr ich kann ihn mal mit zum Proben nehmen und zu Auftritten (mit Papi) und den versuch starten?
sorry, ist ziemlich lang geworden, aber es gibt ja jede menge Urbianerinnen, evtl auch jemanden dem es ähnlich geht/ ging?
für Lesen und evtl antworten!
Lg Steffi+Julian*8.6.09
Spielmannszug und Baby
Hallo,
ich spiele zwar nicht im Spielmannszug, war mit meiner Kleinen aber zum Faschingsumzug und fand es extrem laut.
Ich würde den Kleinen daher lieber komplett beim Papi lassen.
Liebe Grüße
Babymaus
Danke
es stimmt schon, es ist ziemlich laut...und an den instumenten ist leider kein Lautstärke-regler bei.....
Problem ist Papi kommt erst um 17 Uhr und die proben beginnen um 16 uhr.....er würde ihn dann abholen
ich glaube das ist zu laut für zu feine ohren die sich die kinder später mit mp3 playern kaputtmachen
frag mal den kinderarzt oder den ohrenarzt
Hallo,