Hat jdm. sein Kind nicht gegen Rotaviren impfen lassen?

Ich lese immer nur wer alles sein Kind impfen lassen hat. Bei uns kommt das mit der Impfung gegen Rotaviren wahrscheinlich nicht mehr hin von der Zeit, da unser Sohn lange unter Durchfall litt und wir so erst später die 6fach und Pneumokokken geben konnten.
Jetzt würd mich nur interessieren wessen Kinder noch nicht geimpft wurden?

1

Elias ist nicht geimpft dagegen.

Er ist schon zu alt dafür. Die erste Dosis müssen sie ja vor dem 16 Woche bekommen!

LG

2

mein kleiner bekommt die morgen und ist schon 4 Monate.

5

Der Arzt sagte mir das so.

Das die Kinder nicht älter als 16 Wochen sein dürfen!

Ob das stimmt weiß ich net!

LG

weitere Kommentare laden
3

Huhu...

wir haben Le anicht impfen lassen.
unsere krankenkasse hat es nicht übernommen BKK-ktp #aerger

wir haben es finanziell leider nicht so dick.
auch wenn jetzt hier jemand sich darüber auslassen muss#bla

uns liegt das wohl unseres kindes sehr am herzen und wir haben auch mit dem KiA gesprochen und es gibt soooo viele die es nicht machen lassen...und alles sind gesund

Liebe grüße Susi+Lea*15.6.09

4

ich habe Leah nicht dagegen impfen lassen! Die Risiko-Nutzen-Abwägung hat mir aufgezeigt, dass die Impfrisiken höher sind, als die eigentliche Krankheit!

Gegen alles andere ist bzw. wird Leah geimpft. Da sehe ich es genau anders herum.

LG,Sandra

6

Julian ist auch nicht gegen geimpft!

Mein KiA hat es damals auch nicht erwähnt #kratz

lg sas+Julian 11 Monate#verliebt

9

Hallo,

wir haben sogar beide Kinder nicht dagegen impfen lassen.
unsere kk hätte das zwar übernommen, aber wir haben uns dagegen entschieden.
nun ist die kleine eh schon zu alt, wird in 14 tagen ein jahr alt und dann steht eh jetzt eine andere impfung bei der u untersuchung an ....

gruss

11

Hallo,

ganz ehrlich????Ich finde das man nicht dagegen impfen sollte...Warum???Ganz einfach wir sind auch nicht gegen so etwas geimpft worden und leben noch und dazu kommt auch noch das diese Impfung garnicht richtig ausgereift ist#aerger#augen
Meine Ärztin meinte ich bräuchte es nicht machen lassen wäre schwachsinn....ich werde es auch nicht machen lassen die anderen Impfungen alle ok aber diese nicht ;-);-);-)

LG Zelania+Jill 2 monate#verliebt

12

wir haben rota nicht impfen lassen

lg

13

Eine Kinderärztin aus einer Kinderklinik im Ruhrgebiet , die ich grad zu Besuch bei ihren Eltern in der Nachsorge betreue lässt ihr Kind nicht dagegen impfen.

Finde ich sehr bezeichnend

Gabi

15

Huhu...

ich hab meinen auch net Impfen lassen.
Hab schon viel gehört das manche ihre Babys impfen liesen und dann haben sie den Virus trotzdem bekommen.

Ausserdem hat unsere Krankenkasse das nicht übernommen.

Lg