Huhu,
meine Tochter ist jetzt eine Woche alt und leider sind ihre Bili-Werte ziemlich hoch. Der Kinderarzt gibt uns noch ein paar Tage Zeit und wenn sie bis dahin nicht sinken oder gar weiter steigen, muss sie zur Phototherapie (ich weiß, so schlimm ist das nicht, aber ich glaub, mein Söhnchen würde grad die Krise kriegen, wenn Mama schon wieder ins Krankenhaus muss...). Wir stellen sie natürlich immer ans Fenster und sind oft draußen, ich stille sie so oft wie möglich.
Gibt es vielleicht noch irgendwas, das man machen kann, damit die Werte sinken, Globuli oder sowas?
Danke schonmal!
Globuli bei Neugeborenengelbsucht?
ich habe damals von meiner hebi globuli gegen gelbsucht bekommen. frag mal bei deiner nach. ich weiß leider nicht mehr, wie die heißen.
aber selbst, wenn der wert nichts sinkt, dann ist das alles gar nich so schlimm. ich war mit emma nach 3 wochen auch noch mal für eine nacht im kkh. du kannst ja dann auch dort schlafen.
ich wünsche euch alles gute.
annahoj und emma (6.12.08)
Hallo,
es gibt Bili Tee, frag mal deine Hebi und wir haben dazu noch China D6 gehabt, aber bevor du jetzt sagst dann gebe ich die auch sprich mit deiner Hebi das können auch Globuli sein die eben nicht helfen. Die Symtome können immer anders sein. Sprich mit ihr.
Gruss
Hallo,
mein kleiner Sohn hatte auch eine ziemlich hartnäckige Neugeborenengelbsucht. Uns hat auf Anraten der Hebamme Maisbart-bzw Maishaartee geholfen. Das sind die Fäden die um den Maiskolben wachsen. Gibt's in der Apotheke. 3-4 mal am Tag ne Tasse..... ( Du, nicht Dein Kind, das kriegt's beim Stillen ab!)
Gute Besserung,
Christina